War im Kopf bin gekommen und da stand natürlich Luca Rasso vor UNSEREM Famanwesen hat nichts anderes zutun als mir ohne Grund ein Call reinzudrücken und verlangt von mir das ich mich verpissen soll. Ahja ich geh dann auf unser Anwesen und er scheppert trotzdem 2 min später kam er wieder und hat wieder auf uns geschossen man sieht leider nur seine Kleidung. Nach 13 Minuten kommt er wieder zu uns obwohl er schon 2 mal lag und schießt wieder auf uns.
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Beweise:
1. 1
2. 2
3. 3
1-3 Baiting DM
4. luca der pfandflaschensammler
Kommt direkt wieder zurück scheppert nochmal
5. 5
15 Min Regel nicht eingehalten
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Beweise:
1. 1
2. 2
3. 3
1-3 Baiting DM
4. luca der pfandflaschensammler
Kommt direkt wieder zurück scheppert nochmal
5. 5
15 Min Regel nicht eingehalten