Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Der Herr Rockefeller kann leider kein IC und OOC trennen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50927
Players nickname
Maik Sandmann
Suspect ID
25559
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
1:04
Proofs
https://streamable.com/l4tpl5

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Sorry , bei diesemn Cops war es extrem schwierig ein Normales Rollenspiel zu führen , wie sie sehen sind die Leute einfach nur Mad werde wegen einer SItuation mehrmals hochgeladen, mir ist leider das Wort AFK herausgerutscht weil ich wirklich AFK war bevor diese Cops random kamen mich festgenommen haben ohne das ich 1-2 Min eine Reaktion gezeigt habe. Sollte ich jetzt für ein ausversehen gefallenes Wort belangt werden dann bitte ich aber auch das "Röösti" und "Röösti Pommes" von dem Typen hier im Video bei 4:37 mitzubewerten.


Ausserdem versuchen die zwei Cops gezielt wegen einer Situation mir alles mögliche reinzudrücken was geht ich finde dieses gesammel nach kleinen fehler um MIR unbedingt einen reinzudrücken lächerlich doch seht selbst :

- Approved - OOC Talk
- Pending review - Doppelter MK
- Pending review - Gönnt doch dem Herr Rockefeller eine Uhr
 
Last edited:

Maik Night

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
107
Sorry , bei diesemn Cops war es extrem schwierig ein Normales Rollenspiel zu führen , wie sie sehen sind die Leute einfach nur Mad werde wegen einer SItuation mehrmals hochgeladen, mir ist leider das Wort AFK herausgerutscht weil ich wirklich AFK war bevor diese Cops random kamen mich festgenommen haben ohne das ich 1-2 Min eine Reaktion gezeigt habe. Sollte ich jetzt für ein ausversehen gefallenes Wort belangt werden dann bitte ich aber auch das "Röösti" und "Röösti Pommes" von dem Typen hier im Video bei 4:37
mitzubewerten.
Wenn man sich die vergangen Strafen der id 25559 an schaut sieht man das der Herr eindeutig kein RP kann und es auf andere schiebt.
Tatsächlich hast du auch nach ca 15 sec eine Reaktion gezeigt. Wir haben dich auch nicht "Random" fest genommen, wir haben dich fest genommen da du eine Waffe draußen hattest.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,021
Denk über den Herrn 25559 hat hier aufm Server jeder die selbe Meinung 😅
Außer Meta, MK, DM, und CL und gelegentlich OOC Talk kommt da von ihm nicht viel.
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Hallo Maik,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Grüß dich Maik,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde schon für etwas anderes in dieser Situation in einer anderen Beschwerde von dir bestraft
siehe:
[Approved] Gönnt doch dem Herr Rockefeller eine Uhr


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Bec Howard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom