By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hinter mir konnte mich niemand hiten die hatten keine range großerHab euch nicht gleichzeitig gehittet hast ein Revolver hit hinter dir bekommen aber alles gut
Hast abgemessen? Waren es 100 oder 102 Meter ?hinter mir konnte mich niemand hiten die hatten keine range großer
Du wei0t nicht mal wo die anderen waren aber sagst keine Range man sieht an dein redux das du nur ein Revolver hit bekommsthinter mir konnte mich niemand hiten die hatten keine range großer
dann schick halt pov reinDu wei0t nicht mal wo die anderen waren aber sagst keine Range man sieht an dein redux das du nur ein Revolver hit bekommst
Screenshot woran hats gelegen jungs
bisse mad?digga da trifft einer mit Lenkrad mehr, ihr Larrys
kannste kein deutsch?bisse mad?
kein Grund dafür, aber wenn du mal lernen möchtest wie man mit AR auch Legit was trifft dann sachste bescheid, kann dir bestimmt helfen mein besterbisse mad?
wann gewinnt UWS eigentlich mal nen Famwar, stimmt nie weil se POV haben müssen und auf einmal die größten larrys sind
ahahahahahaha killerund jetzt redeverbot Du Hustensaftschlürfer
Ja gut von dir lernen weiß ich ja nichtkein Grund dafür, aber wenn du mal lernen möchtest wie man mit AR auch Legit was trifft dann sachste bescheid, kann dir bestimmt helfen mein bester
kommen die links rechts bewegungen von zu viel alkohol und warum schwenkst so du bastard ?Ja gut von dir lernen weiß ich ja nicht