Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Meint die größte fotze Dami zu mir HahahahaInternet Rambo kannst du Fotze ja am besten
und jetzt Redeverbot Du Hustensaftschlürfer
Gut das du hier auch ein Kommentar lässt Opfer ^^^3 Seiten wo ihr euch wie die letzten pussys beleidigt der ganze Thread hier ist ne Opfer ansammlung ohne witz![]()
wunderschönen juten morjenGuten morgen Herr Forumskrieger
du bist la onda digga mach mund zu bevor ich dir dildo reinschieb du hund3 Seiten wo ihr euch wie die letzten pussys beleidigt der ganze Thread hier ist ne Opfer ansammlung ohne witz![]()
Du hast geredet wie ein Löwe!und jetzt redeverbot Du Hustensaftschlürfer
Klar beste beschäftigung aufm klo grand forum aber mal im erst seid ihr alle so mad? Ich mein ich hab mich lange genug über sämtliche leute aufgeregt das lohnt sich hier einfach nichtGut das du hier auch ein Kommentar lässt Opfer ^^^
Ja ich bin bei La Onda na und? Nennt mich hund und hat noch nie mit mir geredetdu bist la onda digga mach mund zu bevor ich dir dildo reinschieb du hund
danke mein besterDu hast geredet wie ein Löwe!
Klar beste beschäftigung aufm klo grand forum aber mal im erst seid ihr alle so mad? Ich mein ich hab mich lange genug über sämtliche leute aufgeregt das lohnt sich hier einfach nicht
Ja ich bin bei La
nicht mad aber nutze das ding hier wie früher facebookKlar beste beschäftigung aufm klo grand forum aber mal im erst seid ihr alle so mad? Ich mein ich hab mich lange genug über sämtliche leute aufgeregt das lohnt sich hier einfach nicht
Ja ich bin bei La Onda na und? Nennt mich hund und hat noch nie mit mir geredet![]()
Ich glaub kein Admin fühlt sich da so verantwortlich dafür.Was ich mich frage ist ihr bombadiert euch und kein admin sau juckt das was hier abgeht hahhaha geil xD
Lg ForumskriegerDie nächsten Kommentare die nicht vom Antragsersteller oder dem Spieler der die POV reinschicken soll kommen, werden sanktioniert
Hund wer sowas annimmtDie nächsten Kommentare die nicht vom Antragsersteller oder dem Spieler der die POV reinschicken soll kommen, werden sanktioniert