By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du opfer Bist meme genugOmg der Fan war mit seinem twink nichtmal ne Woche bei euch, omg so mund tot ehrlich und wo soll mich das jetzt ins lächerliche ziehen das musst du mir Mal erklären
Das Video erklärt alles da muss man nichts dazu schreibenAh gehen dir Mittlerweile die Argumente aus? Oder warum fängst du jetzt an wie nen Kiddie zu beleidigen?
beleidigen is eine meiner größten stärken , was soll ich dazu noch sagen ob du nur eine woche drin warst is ja eig egal fakt ist du warst drinnen du holzkopfAh gehen dir Mittlerweile die Argumente aus? Oder warum fängst du jetzt an wie nen Kiddie zu beleidigen?
kommt hier zu noch was mein bester ? ein Köter bleibt einfach ein dreckiger köterJa gut von dir lernen weiß ich ja nicht
Alles klar wir Hören uns in einer Woche Du HurensohnWir lassen das einfach Mal so stehen
Sind wohl eher dir Argumente ausgegangen ?Wir lassen das einfach Mal so stehen
niemand hat dich gefragt hobby adminMoin Nicklas,
nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Anfrage anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 541 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.
Haha haha was ein Opfer du doch bist geh schlafen mein Kind oder schwänzt du wieder Schule morgen oder schon Hartz IV angemeldet? Nicht vergessen Hartz IV und der Tag gehört dir oder doch vielleicht besser gesagt Hartz IV und Grand gehört dir
guter ersatz name tatsächlichChipi ForumsLuftpumpe
Passt zu dir eigentlich zu jedem Internet RAMBO wie duguter ersatz name tatsächlich
Internet Rambo kannst du Fotze ja am bestenPasst zu dir eigentlich zu jedem Internet RAMBO wie du