Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9201
Players nickname
Klaus Penguin
Suspect ID
6191
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
02:19
Proofs
https://youtu.be/ACrjcajql-Q

Klaus Penguin

Player
Player
Moin,

sind gerade rassistische Äußerungen gefallen.
Im Clip hört man denke ich alles was man hören muss.

Thread mit exakt der selben Beleidigung und der Strafe ( 30 Tage Bann ) ist unten beigefügt.
Gleiche Beleidigung: Rejected - Beschwerde gegen Sanktion von Candy Enecet

Hey Wasilij,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Das Wort "Bananenbieger" bedeutet nicht nur, dass das geizige Kaufleute sind oder Leute, die keine Ahnung von etwas haben, sondern das Wort hat auch einen rassistischen Hintergrund.
Hier hat der Administrator erstmal in der Situation richtig entschieden und dich auch dafür sanktioniert.
Du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu schreiben 7 Tage nach deiner Sanktion.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Franklin

Player
Player
Also diese Aussage ist wie ich bereits Gina erläutert habe darauf bezogen das ihr immer im HQ am Foodtruck chillt und auf keinen Fall einen Rassistischem Hintergrund von sowas distanziere ich mich.
Was hat den ein Foodtruck im HQ mit so einer bodenlosen Äußerung zu tun.

Solche Personen mit derartigen Äußerungen gehören nicht in die GrandRP Community. :(

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Naja was du alles rausgehauen hattest unabhängig dieser aussage war schon nicht ohne.
Warst nur auf Stress und aufs Beleidigen aus.. nun Distanzierst du dich? Ich weiss ja nicht.

Mein RP Erlebnis wurde Definitiv gestört..

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Ich Distanziere mich von Rassistischen aussagen, alle meine Beleidigungen waren normale Beleidigungen die Im RP statt gefunden haben. Anders als eure Sprüche die direkt auf Mutter gingen?
Warst nur auf Stress und aufs Beleidigen aus.. nun Distanzierst du dich? Ich weiss ja nicht.

Ihr seid doch zu mir gekommen und habt ein Gespräch begonnen das sieht man aber nicht im Clip da dieser nicht mal einen Teil der Situation zeigt
Warst nur auf Stress und aufs Beleidigen aus

Aber immer schön wie ihr einen Link im Discord postet damit die Krieger wieder mit Posten beginnen :D

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom