Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36980
Players nickname
John Greene
Suspect ID
45305
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
13.48
Proofs
https://streamable.com/hqxq3w

Schoko-Zitrone

Player
Player

Man sieht wie dein Kollege, sich einer Verkehrskontrolle entzieht und zum Anwesen fährt.

Dann, bekommt er einen Call und DEINE GANZE FAMILIE schießt auf mich. Nachdem diese taktisch umrundet wurde, habe ich euch alle aus Notwehr hingelegt.

Der letzte Kollege von euch ist wahrscheinlich ins Haus gelaufen, genauso wie der Erste. Also von euch:

- 2 Mal Hausflucht wie Löwen (1. Bei Minute 01:08 von dem Beschwerdeersteller, fährt der TV ins Haus) (2. Bei meinem Clip, flüchtet der 3. TV auch ins Haus)
- 1 Mal von dir OOC-Talk, was gleich noch gesondert behandelt wird

John Greene

Player
Player
Ja, clip kommt gleich. Hier hatten wir wieder einen sehr salzigen Jungen.

Man sieht wie dein Kollege, sich einer Verkehrskontrolle entzieht und zum Anwesen fährt.

Dann, bekommt er einen Call und DEINE GANZE FAMILIE schießt auf mich. Nachdem diese taktisch umrundet wurde, habe ich euch alle aus Notwehr hingelegt.

Der letzte Kollege von euch ist wahrscheinlich ins Haus gelaufen, genauso wie der Erste. Also von euch:

- 2 Mal Hausflucht wie Löwen
Digga das weiss ich doch erstens nicht das es ein call gibt und zweitens woher sollst du wissen das ich der familie angehöre wenn ich mit privat klamotten rumrenne ?

Kenny6zur3

Player
Player

- 2 Mal Hausflucht wie Löwen (1. Bei Minute 01:08 von dem Beschwerdeersteller, fährt der TV ins Haus) (2. Bei meinem Clip, flüchtet der 3. TV auch ins Haus)
Richtiger Löwe dann alleine gegen eine Fam zu scheppern (y)

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Schoko-Zitrone

Player
Player
Digga das weiss ich doch erstens nicht das es ein call gibt und zweitens woher sollst du wissen das ich der familie angehöre wenn ich mit privat klamotten rumrenne ?
1. Dass der Call nicht richtig kommuniziert wird, ist definitiv nicht mein Problem, sonder das deiner Familie
2. Es findet ein Schussgefecht statt von der einzigen dort wohnenden Familie und du stehst da rum
3. Du hast ne Weste an und kommst auf mich zugelaufen
4. Soll ich wirklich noch mehr Punkte nennen?

Sei einfach nicht so salzig...

Schoko-Zitrone

Player
Player
Richtiger Löwe dann alleine gegen eine Fam zu scheppern (y)
Hat ja gut funktioniert, wie du gesehen hast ;)

Deine Jungs sind ja alle ins Haus geflüchtet. Da ich sehr gut trainiert bin, kann ich die Gefahr gut einschätzen!

Außerdem wurde schon Verstärkung gerufen und es ist bekannt, dass man für die HoodBrothers nicht unbedingt mehrere Personen braucht. Da reicht schon ein Ex-Member mit ner Heavy Sniper xD

Last edited:

Miguel Hernandez DE2

Veteran
Leader of unofficial org
Hat ja gut funktioniert, wie du gesehen hast ;)

Deine Jungs sind ja alle ins Haus geflüchtet. Da ich sehr gut trainiert bin, kann ich die Gefahr gut einschätzen!
du bis einfach ein scheiß cop und musstest deine gang ader einfach wieder ausleben und machst jetzt auf dicke hose ich hatte leider jetzt öfters das vergnügen mit dir und ich habe selten solch provozierende cops gehabt wie dich die sich für eine Gottheit halten

Oliver Rusberg

🗿
Player
du bis einfach ein scheiß cop und musstest deine gang ader einfach wieder ausleben und machst jetzt auf dicke hose ich hatte leider jetzt öfters das vergnügen mit dir und ich habe selten solch provozierende cops gehabt wie dich die sich für eine Gottheit halten
Wenn sie Provozieren dann mach wegen baiting nen clip und schicks ins Forum

Schoko-Zitrone

Player
Player

Joa naja. Ist deine Meinung, die mir aber egal ist haha. Ich lass mich einfach wegen einem Spiel nicht so gottlos triggern wie ihr alle.

Ich gehe einfach auf die Provokationen nicht ein, was die Leute immer noch mehr Mad macht ;)

Schoko-Zitrone

Player
Player
Kannst du eine einzige Haus Flucht beweisen ? Nein unterstell nichts was du nicht weisen kannst
Wenn du meinen und den Clip vom Ersteller anschaust, kann man sehen, dass der RS4 in die Garage gefahren ist xD
Dieser fährt bei seinem Clip bei Minute 01:08 rein. Und flüchtet somit vor mir.

Die andere Hausflucht ist bei meinem Clip zu sehen, als ich nachladen muss, läuft der Kollege zur Türe und ins Haus. Ist ebenfalls zu sehen, also babbel mich nicht voll...

Last edited:

Zezi Pequeno

Player
Player
Das du alleine gegen 5 oder 6 Leute bei einer Kriminellen Familie versuchst jemanden zu stellen ist schon Unrealistisches Verhalten sorry

Schoko-Zitrone

Player
Player
Das du alleine bei einer Kriminellen Familie versuchst jemanden zu stellen ist schon unrp
Diggi bei aller Liebe, aber was laberst du?

Es ist nicht so, dass gerade 5 Leute auf mich schießen und ich dann aussteige. Ich snacke mir einzelne raus und fordere Verstärkung an.

Tatsächlich würde ich euch eher als Business-Familie einschätzen. Außer alle 3-4 Tage mal zinken gehen und dann festgenommen werden konnte ich noch nichts kriminelles feststellen ^^

Miguel Hernandez DE2

Veteran
Leader of unofficial org
Wenn du meinen und den Clip vom Ersteller anschaust, kann man sehen, dass der RS4 in die Garage gefahren ist xD
Dieser fährt bei seinem Clip bei Minute 01:08 rein. Und flüchtet somit vor mir.

Die andere Hausflucht ist bei meinem Clip zu sehen, als ich nachladen muss, läuft der Kollege zur Türe und ins Haus. Ist ebenfalls zu sehen, also babbel mich nicht voll...
ich babbel dich gleich mal voll kollega:ROFLMAO:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom