clip sollte für sich sprechen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich glaube es gab call gegen euch also gegen die Familieclip sollte für sich sprechen.
Ja, clip kommt gleich. Hier hatten wir wieder einen sehr salzigen Jungen.Ich glaube es gab call gegen euch also gegen die Familie
Ja, clip kommt gleich. Hier hatten wir wieder einen
warst du nicht Vatos odrr soJa, clip kommt gleich. Hier hatten wir wieder einen sehr salzigen Jungen.
Ja, clip kommt gleich. Hier hatten wir wieder einen sehr salzigen Jungen.
Ja, clip kommt gleich. Hier hatten wir wieder einen sehr salzigen Jungen.
Digga das weiss ich doch erstens nicht das es ein call gibt und zweitens woher sollst du wissen das ich der familie angehöre wenn ich mit privat klamotten rumrenne ?
Man sieht wie dein Kollege, sich einer Verkehrskontrolle entzieht und zum Anwesen fährt.
Dann, bekommt er einen Call und DEINE GANZE FAMILIE schießt auf mich. Nachdem diese taktisch umrundet wurde, habe ich euch alle aus Notwehr hingelegt.
Der letzte Kollege von euch ist wahrscheinlich ins Haus gelaufen, genauso wie der Erste. Also von euch:
- 2 Mal Hausflucht wie Löwen
- 1 Mal von dir OOC-Talk, was gleich noch gesondert behandelt wird
Richtiger Löwe dann alleine gegen eine Fam zu scheppern
Man sieht wie dein Kollege, sich einer Verkehrskontrolle entzieht und zum Anwesen fährt.
Dann, bekommt er einen Call und DEINE GANZE FAMILIE schießt auf mich. Nachdem diese taktisch umrundet wurde, habe ich euch alle aus Notwehr hingelegt.
Der letzte Kollege von euch ist wahrscheinlich ins Haus gelaufen, genauso wie der Erste. Also von euch:
- 2 Mal Hausflucht wie Löwen (1. Bei Minute 01:08 von dem Beschwerdeersteller, fährt der TV ins Haus) (2. Bei meinem Clip, flüchtet der 3. TV auch ins Haus)
- 1 Mal von dir OOC-Talk, was gleich noch gesondert behandelt wird
1. Dass der Call nicht richtig kommuniziert wird, ist definitiv nicht mein Problem, sonder das deiner FamilieDigga das weiss ich doch erstens nicht das es ein call gibt und zweitens woher sollst du wissen das ich der familie angehöre wenn ich mit privat klamotten rumrenne ?
Hat ja gut funktioniert, wie du gesehen hastRichtiger Löwe dann alleine gegen eine Fam zu scheppern![]()
Alles Klar RamboHat ja gut funktioniert, wie du gesehen hast
Deine Jungs sind ja alle ins Haus geflüchtet. Da ich sehr gut trainiert bin, kann ich die Gefahr gut einschätzen!
du bis einfach ein scheiß cop und musstest deine gang ader einfach wieder ausleben und machst jetzt auf dicke hose ich hatte leider jetzt öfters das vergnügen mit dir und ich habe selten solch provozierende cops gehabt wie dich die sich für eine Gottheit haltenHat ja gut funktioniert, wie du gesehen hast
Deine Jungs sind ja alle ins Haus geflüchtet. Da ich sehr gut trainiert bin, kann ich die Gefahr gut einschätzen!
Von deinen Jungs:Alles Klar Rambo
#RPServer![]()
Wenn sie Provozieren dann mach wegen baiting nen clip und schicks ins Forumdu bis einfach ein scheiß cop und musstest deine gang ader einfach wieder ausleben und machst jetzt auf dicke hose ich hatte leider jetzt öfters das vergnügen mit dir und ich habe selten solch provozierende cops gehabt wie dich die sich für eine Gottheit halten
du bis einfach ein scheiß cop und musstest deine gang ader einfach wieder ausleben und machst jetzt auf dicke hose ich hatte leider jetzt öfters das vergnügen mit dir und ich habe selten solch provozierende cops gehabt wie dich die sich für eine Gottheit halten
Wenn du meinen und den Clip vom Ersteller anschaust, kann man sehen, dass der RS4 in die Garage gefahren ist xDKannst du eine einzige Haus Flucht beweisen ? Nein unterstell nichts was du nicht weisen kannst
Diggi bei aller Liebe, aber was laberst du?Das du alleine bei einer Kriminellen Familie versuchst jemanden zu stellen ist schon unrp
ich babbel dich gleich mal voll kollegaWenn du meinen und den Clip vom Ersteller anschaust, kann man sehen, dass der RS4 in die Garage gefahren ist xD
Dieser fährt bei seinem Clip bei Minute 01:08 rein. Und flüchtet somit vor mir.
Die andere Hausflucht ist bei meinem Clip zu sehen, als ich nachladen muss, läuft der Kollege zur Türe und ins Haus. Ist ebenfalls zu sehen, also babbel mich nicht voll...