Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68628
Players nickname
Chiara_Krueger
Suspect ID
23293
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
22:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/MncS3BZyDfOkU/d1337ILTsAe0?invite=cr-MSw3a28sMzQ4MzY1NTAs

Chiara Krueger

Player
Player
Hi, mein Kollege und ich wurde gerade vor dem Aufnahmestudio ohne Schusscall und ohne RP Hintergrund erschossen. Supporter meinte ich soll es hier reinschicken damit er rüberschauen kann

lg

Markas Taylor

Player
Player
Hi, mein Kollege und ich wurde gerade vor dem Aufnahmestudio ohne Schusscall und ohne RP Hintergrund erschossen. Supporter meinte ich soll es hier reinschicken damit er rüberschauen kann

lg
Herzlich Willkommen im Ghetto ab 22 uhr darf man im ghetto scheppern ohne schusscall

Markas Taylor

Player
Player
bro mal abgesehen davon das ich seit 2 tagen erst auf dem server bin, hat mir ein supporter gesagt ich soll es reinschicken, damit er raufschauen kann 💀💀💀💀💀💀
Ist ja schön und gut deswegen hab ich’s dir ja normal gesagt das ab 22 Uhr im ghetto der schusscall entfällt 💀💀

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Chiara,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Chiara,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das ist Ghetto nach 22 Uhr. Weiteres kannst du im Regelwerk durchlesen.

---

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du als Beschwerdestellerin 68628 folgenden Regelverstoß begangen hast:

Regelverstoß:

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Grund:
Wie im Proof zu sehen mit Medal geclipt, das wiederspricht dem Regelwerk und somit oben genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom