Hi, mein Kollege und ich wurde gerade vor dem Aufnahmestudio ohne Schusscall und ohne RP Hintergrund erschossen. Supporter meinte ich soll es hier reinschicken damit er rüberschauen kann
lg
lg
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bro du benutz medal als aufnahmeprogramm des ist verboten 30tage mein süßer
Herzlich Willkommen im Ghetto ab 22 uhr darf man im ghetto scheppern ohne schusscallHi, mein Kollege und ich wurde gerade vor dem Aufnahmestudio ohne Schusscall und ohne RP Hintergrund erschossen. Supporter meinte ich soll es hier reinschicken damit er rüberschauen kann
lg
bro mal abgesehen davon das ich seit 2 tagen erst auf dem server bin, hat mir ein supporter gesagt ich soll es reinschicken, damit er raufschauen kannHerzlich Willkommen im Ghetto ab 22 uhr darf man im ghetto scheppern ohne schusscall
Ist ja schön und gut deswegen hab ich’s dir ja normal gesagt das ab 22 Uhr im ghetto der schusscall entfälltbro mal abgesehen davon das ich seit 2 tagen erst auf dem server bin, hat mir ein supporter gesagt ich soll es reinschicken, damit er raufschauen kann![]()