Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Blood Street Gang

Status
Not open for further replies.

v8_

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
22
Er darf sich doch bewerben und seine Leaderschaft aussuchen oder? Und mit weitem Abstand zumindest die beste Bewerbung die ich bisher hier gesehen habe.
Und letztlich bestimmen die Admins wer Leader wird.

LG🙃
Ja aber die Leaderschaft ist genau die selbe wie vorher warum sollte man sie dann ihnen wieder geben wenn die geclosed wurden?
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Man kann sagen was mal will! Aber mit dem Engagement, das Rocco hier seit über einem Jahr auf dem Server zeigt, der eine OG den die Bloods nach Mario haben sollten.


Ich kann zu Rocco nur so viel sagen.

Hab 2 Fams mit ihm durch. Die erste, in der wir beide neu waren, haben wir nachher mit noch ein paar anderen im Tagesgeschäft geleitet. Die zweite Fam die von mir selbst gegründet wurde, hat Rocco später mit mir geleitet und auch mit zur Unoff. gemacht. Ich habe sie ihm sogar vor meiner Pause komplett übergeben. Er macht einen geilen Job in der Gang und das RP war auch immer auf einem echt geilen Niveau.


Also es wäre schon wild, wenn jemand mit so viel Herzblut für das Grand-Projekt nicht mindestens zum persönlichen Gespräch eingeladen wird!

Gruß und Kuss
Salva
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | svenblub#0420

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom