By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er darf sich doch bewerben und seine Leaderschaft aussuchen oder? Und mit weitem Abstand zumindest die beste Bewerbung die ich bisher hier gesehen habe.Original gleiche Leaderschaft was soll das für ein Sinn ergeben
Ja aber die Leaderschaft ist genau die selbe wie vorher warum sollte man sie dann ihnen wieder geben wenn die geclosed wurden?Er darf sich doch bewerben und seine Leaderschaft aussuchen oder? Und mit weitem Abstand zumindest die beste Bewerbung die ich bisher hier gesehen habe.
Und letztlich bestimmen die Admins wer Leader wird.
LG
Ja aber die Leaderschaft ist genau die selbe wie vorher warum sollte man sie dann ihnen wieder geben wenn die geclosed wurden?
Ist nicht die Selbe Leaderschaft. Aber gut. Virginia ist z.B. nichtmal Blood. zudem muss ich da Sepp recht geben weil Rocco noch paar andere Vorstellungen hat als ich und kann diese verwirklichen.Ja aber die Leaderschaft ist genau die selbe wie vorher warum sollte man sie dann ihnen wieder geben wenn die geclosed wurden?
Hat es verdient , macht sich nicht an 17 Jährige ran!Hallöchen liebes Grand-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Blood Street Gang.
Unter dem hier angegebenen Link, findet ihr meine Bewerbungsunterlagen.
Mit freundlichen Grüßen Rocco Pierce.