Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65024
Players nickname
Joseph Mueller
Suspect ID
115373
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
9:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NMTSD9Fd4fc

Joseph Grace

Player
Player
Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 115373

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fremdsprache

Was ist passiert?: Wie im Video zusehen, fahre ich zum Holzfäller. Eine Person kommt auf mich zu und quatscht mich auf Englisch voll. Ich hab ihm gesagt er müsste Deutsch reden, darauf ging er nicht ein. Er lief dann auch in der Zeit immer wieder an mir vorbei und sprach Englisch. Und er ist definitiv in der Lage Deutsch zu sprechen, da er mich ja erst mit dem deutschen Wort "Hallo" und nicht "Hello" begrüßt.

"3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein sich auf Deutsch zu verständigen und IC-Chats dürfen nur auf Deutsch sein. (Andere Sprachen dürfen nur im Privaten verwendet werden, wenn alle Beteiligten zustimmen) | Mute 120 Minuten"

Ich bitte das soweit wie möglich zu Sanktionieren.

Grüße Joseph

Last edited:

daliegstduopfer

Player
Player
wir haben hier einen ganz schweren fall von gefangenschaft, ich ruf schonmal die psychater, die sollen dir einen platz in der geschlossenen freihalten

Joseph Grace

Player
Player
naja wenigstens hat er kontakt zu menschen, du offensichtlich nicht lmao, gefangener rp rentner
Wie beurteilst Du das? Du kannst mich doch gar nicht. Weiter hast Du grad auch nichts besseres zu tun, als hier rum zu hängen. Danke für deine Aufmerksamkeit. :)

Anaalnehmer

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Wie beurteilst Du das? Du kannst mich doch gar nicht. Weiter hast Du grad auch nichts besseres zu tun, als hier rum zu hängen. Danke für deine Aufmerksamkeit. :)
Nach berücksichtigung dieses Kommentars sind wir zum Entschluss gekommen, dass Joseph Müller ein fetter Grand gefangener Rentner ist.

Bei weiteren Fragen bitte zum Strandmarkt gehen zu den anderen Rp Rentnern 👍

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

sanktioniert wird ID 115373 wegen Regel Allg. 3.3

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom