Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5798
Players nickname
Derek_Howard
Suspect ID
39489
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/hfpwZSGMITw

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
146
Meine ID: 5798
ID der Person: 39489

Proof :

Beschwerdengrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: Person bekommt Mehrere 53 DMG Hits
 

Alie Baba

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
6
Die Server laggen immer noch wenn du mal im Forum auf andere Posts gehst oder in Paintball rein gehst siehst du auch dass viele das selbe Problem haben
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Moin der Server hat In der zeit Sehr gelaggt in meinem Clip sieht man sogar wie der letzte Schuss mich sehr versetzt Getötet hat zu der zeit konnten sogar leute nicht mal Richtig reden Kann dir heute Abend auch meine Komplette pov rein senden also die 6 Minuten wo ich in der Zone war so das man auch sieht das ich nicht cheate. (erst heute Abend weil ich grade bei meinem Vater zu besuch bin und dieser nicht so gutes Internet hat wo das Uploaden Über 2 bis 3 stunden Dauern würde.)
 

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
146
Moin der Server hat In der zeit Sehr gelaggt in meinem Clip sieht man sogar wie der letzte Schuss mich sehr versetzt Getötet hat zu der zeit konnten sogar leute nicht mal Richtig reden Kann dir heute Abend auch meine Komplette pov rein senden also die 6 Minuten wo ich in der Zone war so das man auch sieht das ich nicht cheate. (erst heute Abend weil ich grade bei meinem Vater zu besuch bin und dieser nicht so gutes Internet hat wo das Uploaden Über 2 bis 3 stunden Dauern würde.)
Yo Passt, Is halt nur Etwas komisch gewesen weil bei unseren leuten eig alles normal geklappt hat
Admin hat noch nichts geschrieben also lass dir zeit
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Yo Passt, Is halt nur Etwas komisch gewesen weil bei unseren leuten eig alles normal geklappt hat
Admin hat noch nichts geschrieben also lass dir zeit
Jo ik ist halt sus aber server laggt halt in den letzten 4 Tagen wie sau
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID: 39489 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Mein Clip

Server Lag Proofs Von Kevko Franklyn

Noch ein Proof von Kevko Franklyn

Wurde schonmal Von euch wegen healkey reportet Wurde auch wieder legt Hier der Thread

Habe von Anfang an der Informelle Organisation Hoch geladen weil ich am anfang sehr Mein Healing durch Gespammt habe und es deswegen wegen den server lags sein kann das es Delayed ankam.
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo SpyroVFX,

Ich schließe diese Anfrage auf deinen Wunsch.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom