Sieht aus als hätte der Kollege 21191 von Eastblok eine Zyanid Kapsel über sein Mod-Menü geschluckt.
Sonst wäre es MK von Unbekannt.
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!danke für den Hinweis, jetzt geht'sDas Video ist privat
Eastblock mal wieder xDSieht aus als hätte der Kollege 21191 von Eastblok eine Zyanid Kapsel über sein Mod-Menü geschluckt.
Achso deswegen ist Hasan sprich ID 21191, der seit gestern wegen Cheating gebannt wurde, bei EASTBLOK gewesen und hat alle Events geholt.Und Berat_Schoufie, die Aussage mit 'Typisch wieder Eastblok' trifft auch nicht zu ,da der Herr mit der ID 21191 nicht in der Familie Eastblok ist.
Gönn denen die letzten Tage mit dem Status sie ficken sich jedes mal selbst mit Healkey etc.Jeder weiß das Eastblok wissentlich Cheater aufnimmt und diese solange in Events kegeln lassen, bis der eine gebannt ist. Der nächste macht eh bald wieder weiter, anders gewinnt ihr ja keine Events.
Hier, angeblich ja keiner von Eastblok, wegen Cheating bereits gebannt nachdem er sämtliche Events gecleart hat: Rejected - POV Anfrage @Unoff EASTBLOCK
Deine Aussage das Eastblok wissentlich cheater aufnimmt ist ja mal mehr als schwachsinn. Denke man kann nicht alles und jeden überprüfen !Jeder weiß das Eastblok wissentlich Cheater aufnimmt und diese solange in Events kegeln lassen, bis der eine gebannt ist. Der nächste macht eh bald wieder weiter, anders gewinnt ihr ja keine Events.
Hier, angeblich ja keiner von Eastblok, wegen Cheating bereits gebannt nachdem er sämtliche Events gecleart hat: Rejected - POV Anfrage @Unoff EASTBLOCK
Redet hier grade Henri Henrison, der frisch vom Bann zurück kommt und bei den Atzen ist, will hier jetzt keine Welle lostreten Atzen alles cool so aber Henri überleg mal bitte bevor du dich hier in die Thematik in Richtung Cheating einmischst mein HerzblattJeder weiß das Eastblok wissentlich Cheater aufnimmt und diese solange in Events kegeln lassen, bis der eine gebannt ist. Der nächste macht eh bald wieder weiter, anders gewinnt ihr ja keine Events.
Ist dir auch nie aufgefallen wie gut Luca oder Sandro waren ? No Hate, aber am Boden der Tatsachen bleibenAchso deswegen ist Hasan sprich ID 21191, der seit gestern wegen Cheating gebannt wurde, bei EASTBLOK gewesen und hat alle Events geholt.
Natürlich ist es keinen von EASTBLOK aufgefallen wie gut er ist und das er Legit ist.
Mein Bann ist 7 Monate her....sehr frischer Bann. Und nach 4 Tagen wurde ich entbannt weil es ein Fehlbann war. Aber jagut Top InfoRedet hier grade Henri Henrison, der frisch vom Bann zurück kommt
Ja komisch das die Leute die Sus sind mit 1.4 gebannt werden, warum ist das wohl so oft so bei den Leuten?Deine Aussage das Eastblok wissentlich cheater aufnimmt ist ja mal mehr als schwachsinn. Denke man kann nicht alles und jeden überprüfen !
Dazu kommt das hasan nicht einmal wegen cheating gebannt wurde, sondern wegen 1.4 .
Also bitte erst einmal richtig informieren bevor hier irgendwelche falsch qaussagen getätigt werden !
Trotzdem noch einen schönen Abend
Deine Aussage das Eastblok wissentlich cheater aufnimmt ist ja mal mehr als schwachsinn
Mein Bester nichts gegen dich aber wenn du aussagen tätigst wie Eastblok holt absichtlich nur Cheater ran guckt dir erstmal deine fam an ich sage nur Sandro Sencho Lucaa Sencho und Orki Price ich verstehe auch nicht wie sauer Mann sein kann um unter jeden eastblok Beitrag zu kommentieren geh mal lieber an die frische Luft anstatt den ganzen Tag grand zu spielen