Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51007
Players nickname
Andi Hammer
Suspect ID
43871 / 43870 /66222
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/XO87ORAgx6E

Ben Lazaro

𝓑𝓮𝓷 𝓛𝓪𝔃𝓪𝓻𝓸 | 𝓙𝓸𝓴𝓮𝓻𝔃 - 𝓥𝓲𝔃𝓮 𝓞𝓖
Player
Die Kollegen hatten richtig Lust ohne Call zu schießen (Siehe Clip)

Manu Goofy

Player
Player
ich will ja nichts sagen aber ihr habt mich vor 5 minuten gezinkt und ich bon mit den aut abgehauen und ihr habt uns bedroht und call gegeben??

Ben Lazaro

Player
Ich habe
ich will ja nichts sagen aber ihr habt mich vor 5 minuten gezinkt und ich bon mit den aut abgehauen und ihr habt uns bedroht und call gegeben??
Erstens habe ich garnix weggeschnitten weil ich das nicht brauche weil es eine ganz andere RP-Situation ist und außerdem was soll man denken aufeinmal wird aus einer Person 10 Minuten später 3 Personen die random auf einem Dach stehen und dich abschießen...außerdem wo her soll man wissen das ihr bzw. DU das bist ? Jetzt mal ehrlich

Papa

Player
Player
Auf dem Server gibt es keinen Schusscall!!!!

Wie man am Anfang vom Clip sieht spricht ihr ja darüber, ihr wusstet auch das die kommen werden. Also ist ja was vorgefallen davor.

N.Shady

Quitted
Player
Guten Tag

Da die euch höchstwahrscheinlich mit Maske gezinkt haben woher wollt ihr wissen das die das waren ?
ich meine es gibt 50 bloods der ersteller hatte ein wüstenchal den es 100 mal gibt auf süss
somit war der Rp Strang Beendet und diese Situation hat keinen Anschluss Somit habt ihr kein Rp
Hintergrund

#ForumsKrieger #ERRRPE

Mario.Nese

Player
Player
Auf dem Server gibt es keinen Schusscall!!!!

Wie man am Anfang vom Clip sieht spricht ihr ja darüber, ihr wusstet auch das die kommen werden. Also ist ja was vorgefallen davor.
Klar gibt es "Schusscall" den du vorher droppen musst :D Oder was meinst du?

Papa

Player
Player
Klar gibt es "Schusscall" den du vorher droppen musst :D Oder was meinst du?
Ein Admin meinte, es gibt auf dem Server keinen Schusscall, es muss einen Rp Hintergrund haben.

Und dadurch, dass die Jungs sich bedroht gefühlt haben und wussten auch das die wieder kommen werden seh ich da keinen Regelbruch.

Die haben sich ja auch schon auf sowas eingestellt gehabt indem sie draußen vor der Türe gewartet haben mit der Aussage “die sind bestimmt hier irgendwo“.

Wenn ich falsch liege, dann bedanke ich mich bei den Admins 😂

Mario.Nese

Player
Player
Ein Admin meinte, es gibt auf dem Server keinen Schusscall, es muss einen Rp Hintergrund haben.

Und dadurch, dass die Jungs sich bedroht gefühlt haben und wussten auch das die wieder kommen werden seh ich da keinen Regelbruch.

Die haben sich ja auch schon auf sowas eingestellt gehabt indem sie draußen vor der Türe gewartet haben mit der Aussage “die sind bestimmt hier irgendwo“.

Achso... so meinst du das mit dem Call... ja aber prinzipiell muss halt ein Call vorhanden sein. Selbst wenn eine RP Situation da ist darfste ja nicht ohne weiteres schießen.

N.Shady

Quitted
Player

Hallo mein Freund

Du hast zum Teil Recht da die aber mit maske gezinkt worden sind auf süss
wissen die nicht das die das waren somit haben sie dann erkennen mit maske beganngen
oder ist das falsch ?

Wenn mich die Grove zinkt hab ich nach der Situation keinen ausreichenden RP Hintergrund da
die Situation vorbei ist.

MFG Nico Shady

Papa

Player
Player
Achso... so meinst du das mit dem Call... ja aber prinzipiell muss halt ein Call vorhanden sein. Selbst wenn eine RP Situation da ist darfste ja nicht ohne weiteres schießen.
In diesem Clip ist es nicht erkennbar ob ein “Call“ draußen war oder nicht da der Clip mittendrin irgendwann anfängt, aber sowie es ausschaut haben beide Parteien kurz davor schon einen Problem miteinander gehabt.

N.Shady

Quitted
Player
Guten Tag Pasa

Aber trotzdem wird die Situation so Beschrieben und die Fängt ja am Anfang an ohne Hintergrund mein süßer
Was somit Dm ist

Papa

Player
Player
Guten Tag Pasa

Aber trotzdem wird die Situation so Beschrieben und die Fängt ja am Anfang an ohne Hintergrund mein süßer
Was somit Dm ist
Wenn wir Sachlich und Neutral bleiben, seh ich da kein DM. Da die Jungs schon wussten, was auch immer sie davor angestellt haben, das was auf sie zukommt.

Ben Lazaro

Player
Wenn wir Sachlich und Neutral bleiben, seh ich da kein DM. Da die Jungs schon wussten, was auch immer sie davor angestellt haben, das was auf sie zukommt.
Wenn ich ehrlich bin stimmt das so nicht die 3 gehen aufs Dach und schießen einfach runter + sie dürfen uns nicht wieder erkennen, es könnten auch andere Jungs von Bloods etc. sein

Papa

Player
Player
Ich wiederhole mich: In diesem Clip ist die Vorgeschichte nicht erkennbar !!!!

Ben Lazaro

Player
Die Vorgeschichte die ein ganz anderer RP-Strang ist meinst du ? Du musst wissen die Jungs haben sich aufs Dach gestellt und runter geballter ohne das wir wissen wer da wie ist..

Papa

Player
Player
Die Vorgeschichte die ein ganz anderer RP-Strang ist meinst du ? Du musst wissen die Jungs haben sich aufs Dach gestellt und runter geballter ohne das wir wissen wer da wie ist..
also wie im Clip zuhören wusstet ihr ganz genau das die Jungs wieder kommen werden. Verstehe nicht wieso man OOC MAD wird wenn man liegt und direkt hier einen forum krieg starten muss

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Aufgrund eurer Unterhaltung ist von einer Vorgeschichte auszugehen. Um das ausreichend prüfen und bewerten zu können reiche bitte ein längeres Video der Situation ein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom