Die Kollegen hatten richtig Lust ohne Call zu schießen (Siehe Clip)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Erstens habe ich garnix weggeschnitten weil ich das nicht brauche weil es eine ganz andere RP-Situation ist und außerdem was soll man denken aufeinmal wird aus einer Person 10 Minuten später 3 Personen die random auf einem Dach stehen und dich abschießen...außerdem wo her soll man wissen das ihr bzw. DU das bist ? Jetzt mal ehrlichich will ja nichts sagen aber ihr habt mich vor 5 minuten gezinkt und ich bon mit den aut abgehauen und ihr habt uns bedroht und call gegeben??
Klar gibt es "Schusscall" den du vorher droppen musst Oder was meinst du?Auf dem Server gibt es keinen Schusscall!!!!
Wie man am Anfang vom Clip sieht spricht ihr ja darüber, ihr wusstet auch das die kommen werden. Also ist ja was vorgefallen davor.
Ein Admin meinte, es gibt auf dem Server keinen Schusscall, es muss einen Rp Hintergrund haben.Klar gibt es "Schusscall" den du vorher droppen musst Oder was meinst du?
Achso... so meinst du das mit dem Call... ja aber prinzipiell muss halt ein Call vorhanden sein. Selbst wenn eine RP Situation da ist darfste ja nicht ohne weiteres schießen.Ein Admin meinte, es gibt auf dem Server keinen Schusscall, es muss einen Rp Hintergrund haben.
Und dadurch, dass die Jungs sich bedroht gefühlt haben und wussten auch das die wieder kommen werden seh ich da keinen Regelbruch.
Die haben sich ja auch schon auf sowas eingestellt gehabt indem sie draußen vor der Türe gewartet haben mit der Aussage “die sind bestimmt hier irgendwo“.
Wenn ich falsch liege, dann bedanke ich mich bei den Admins
Hallo mein FreundEin Admin meinte, es gibt auf dem Server keinen Schusscall, es muss einen Rp Hintergrund haben.
Und dadurch, dass die Jungs sich bedroht gefühlt haben und wussten auch das die wieder kommen werden seh ich da keinen Regelbruch.
Die haben sich ja auch schon auf sowas eingestellt gehabt indem sie draußen vor der Türe gewartet haben mit der Aussage “die sind bestimmt hier irgendwo“.
Wenn ich falsch liege, dann bedanke ich mich bei den Admins
In diesem Clip ist es nicht erkennbar ob ein “Call“ draußen war oder nicht da der Clip mittendrin irgendwann anfängt, aber sowie es ausschaut haben beide Parteien kurz davor schon einen Problem miteinander gehabt.Achso... so meinst du das mit dem Call... ja aber prinzipiell muss halt ein Call vorhanden sein. Selbst wenn eine RP Situation da ist darfste ja nicht ohne weiteres schießen.
Wenn wir Sachlich und Neutral bleiben, seh ich da kein DM. Da die Jungs schon wussten, was auch immer sie davor angestellt haben, das was auf sie zukommt.Guten Tag Pasa
Aber trotzdem wird die Situation so Beschrieben und die Fängt ja am Anfang an ohne Hintergrund mein süßer
Was somit Dm ist
Wenn ich ehrlich bin stimmt das so nicht die 3 gehen aufs Dach und schießen einfach runter + sie dürfen uns nicht wieder erkennen, es könnten auch andere Jungs von Bloods etc. seinWenn wir Sachlich und Neutral bleiben, seh ich da kein DM. Da die Jungs schon wussten, was auch immer sie davor angestellt haben, das was auf sie zukommt.
also wie im Clip zuhören wusstet ihr ganz genau das die Jungs wieder kommen werden. Verstehe nicht wieso man OOC MAD wird wenn man liegt und direkt hier einen forum krieg starten mussDie Vorgeschichte die ein ganz anderer RP-Strang ist meinst du ? Du musst wissen die Jungs haben sich aufs Dach gestellt und runter geballter ohne das wir wissen wer da wie ist..