Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
25871
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
19,11
Proofs
https://youtu.be/sZJGOQ79HKc

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
293
Hahah da ist normalerweise nh Leiter Kumpel du musst deine Grafik vllt ein bisschen anpassen
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
227
Hahah da ist normalerweise nh Leiter Kumpel du musst deine Grafik vllt ein bisschen anpassen
diese Person war vorher auf dem Globus dach zu sehen auch da hat man nur den oberkörper gesehen und so ging es nicht nur mir auch andere haben es gesehen und dort war keine Leiter die sie hochgeklettert ist. Bei bedarf kann ich davon auch noch ein POV reinschicken
Und geht ja auch nicht darum das die person da hoch geklettert ist sondern der Bug Abuse ist das man die Beine nicht sieht.
 

Malikaeee

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
35
In deiner Aussage ja schon ich zitiere:,, und dort war keine Leiter die sie hochgeklettert ist'' und in deiner POV ist auch keine zusehen.
LG M M.
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
227
In deiner Aussage ja schon ich zitiere:,, und dort war keine Leiter die sie hochgeklettert ist'' und in deiner POV ist auch keine zusehen.
LG M M.
Ja dann ließ meine Aussage mal genauer. Ich sagte die Person war VORHER auf dem Globus Dach auch da war sie nur zum Teil zu sehen.
Meine aussage bezog sich auf die Aussage das ich meine Grafik höher drehen soll weil da wo sie hoch ist eine Leiter ist . Eine Tatsache die mir bekannt ist und in der Rohfassung auch gut zu erkennen ist leider durch die nur SD qualität beim Hochladen auf Youtube nicht mehr so gut zu erkennen ist.
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
227


Da hast du mal 2 Bilder einmal Globus Dach 2te Leiter beide male eine Person wie man durch deine POV sieht auch die selbe Person Mit Kopf oberkörper aber Ohne Beine.

Und das habe ich nicht nur gesehen wie man in meinem Video glaub hört bestätigen das weitere das dort ein Körper ohne unterleib unterwegs war.
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
ist das die eingetragene fam event kleidung die ihr als inoff tragen sollte? glaub eher nicht.
 

Malikaeee

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
35
WTF T-shirt ist das richtige und Hose einf Lila ich muss mich doch nicht vor irgendeinen Typen rechtfertigen was ich im Event zutragen habe.
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
2022-12-29-05-10-29-berpr-ft-Fehlermissbrauch-Gro-es-Rollenspiel-Forum
also die dame zu deiner rechte trägt lila, du trägst alles ausser eine lila hose, und auch das du keine füße hast ist so glaub nicht ok. vor allem bei der zone wo man oftmals nur die füße unter diesen stahlkästen sieht. und dir wurde auch deutlich gesagt das du unten rum unsichtbar bist. du hättest auch einfach deine buggy hose dafür kurz ausziehen können, aber hast selbst von dein teammates die calls ignoriert. ich vermute um dir einen vorteil gegenüber allen anderen zu verschaffen. aber das sollen die admins beurteilen! fakt ist ohne schuhe und der falschen hose haste dir einen extremen vorteil in dieser zone verschafft!
 

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
324
Hahahhahaha 420 RC MPC Familie auf grand, inken am dach rein weil sie nichts können 🤣🤣🤣🤣
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
Unangemessenes Verhalten
haha uws sterben alle ihre leute verlieren weil sie cheaten und bug abuse machen! weil sie ohne cheats nicht können!

und mein kleiner ali auch ohne dach ging der bizwar nicht an uws. also auch euer rumgeheule mit dach incen bringt nix :p gewinnt ihr überhaupt nochwas? jetz wo eure ganzen cheater erstmal wech sind? klar die haben twinks gemacht. aber auch die werden früher oder später wieder gebannt. weil sie ohne cheats einfach nichts treffen!
 

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
324
Unangemessenes Verhalten
Du knecht schau mal die rang liste und bring deiner Fam bei wie mach schießen tut denn ihr MPC`s könnt nix außer Panels aufstellen, und werdet noch gescheppert weil ihr noob seid.

also halt die backen du lappen!!!


UWS an die macht!!!​
 

Enkeltrick

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
233
Du knecht schau mal die rang liste und bring deiner Fam bei wie mach schießen tut denn ihr MPC`s könnt nix außer Panels aufstellen, und werdet noch gescheppert weil ihr noob seid.

also halt die backen du lappen!!!


UWS an die macht!!!​
UWS An Die macht ich weis ja net Kollege nicht das ihr wieder kleingehalten werdet #stayhighmilanos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom