Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
25871
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
19,11
Proofs
https://youtu.be/sZJGOQ79HKc

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
324
Alle OOC Mad weil sie keine Events gewinnen und auf frusst alles ins Forum laden.

Glaube Grand ist nix für euch geht lieber idioten simulator spielen!​
 
Last edited:

Lea Spring 74552

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
53
Du knecht schau mal die rang liste und bring deiner Fam bei wie mach schießen tut denn ihr MPC`s könnt nix außer Panels aufstellen, und werdet noch gescheppert weil ihr noob seid.

also halt die backen du lappen!!!


UWS an die macht!!!​
Wie man schiessen tut :D Das ist so einer der so krass ist das er die 9te Klasse überspringt. STAY MAD
 

Malikaeee

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
35
2022-12-29-05-10-29-berpr-ft-Fehlermissbrauch-Gro-es-Rollenspiel-Forum
also die dame zu deiner rechte trägt lila, du trägst alles ausser eine lila hose, und auch das du keine füße hast ist so glaub nicht ok. vor allem bei der zone wo man oftmals nur die füße unter diesen stahlkästen sieht. und dir wurde auch deutlich gesagt das du unten rum unsichtbar bist. du hättest auch einfach deine buggy hose dafür kurz ausziehen können, aber hast selbst von dein teammates die calls ignoriert. ich vermute um dir einen vorteil gegenüber allen anderen zu verschaffen. aber das sollen die admins beurteilen! fakt ist ohne schuhe und der falschen hose haste dir einen extremen vorteil in dieser zone verschafft!
Jetzt mal erlich was weinst du hier rum ihr habt die Zone im Endefekt eh geholt.Wie man auf meiner POV sieht habe ich eine Lila Hose an und dann past ja alles.Oder willst du jz weiter weinen wegen meinen Füßen?
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
229
Alle OOC Mad weil sie keine Events gewinnen und auf frusst alles ins Forum laden.

Glaube Grand ist nix für euch geht lieber idioten simulator spielen!​
OOC Mad ist offenbar nur einer von uns beiden und ich bin es nicht. Deshalb bitte ich dich unterlasse doch die Beleidigungen und Kommentiere doch nicht Reports die dich nicht betreffen nur weil du reintriggern möchtest.

Wünsche dir noch ein schönen Tag.
 

Ukay Haze

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
61
Is eh egal ob Bugabuse oder Leiter oder sonst was wie man in der POV sieht geht der Revo bis zum Boden was ja durch die neue Inoff Regeln Verboten wurde :sneaky:
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
Jetzt mal erlich was weinst du hier rum ihr habt die Zone im Endefekt eh geholt.Wie man auf meiner POV sieht ich eine Lila Hose an und dann vorbei an ja alles.Oder willst du jz weiter weinen wegen meinen Füßen?
du rallst es nicht oder? mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren. aber leider uws schon daher auch die ganzen cheater die gebannt wurden und man sieht es ja auch an dir, verboteter revo skinn, bug abuse mit hose und schuhen. das euch alle mittel recht sind irgendwas zu gewinnen! spielt einfach fair und gut ist und hört mit dem kegeln auf!
 

Malikaeee

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
35
Daran merkt man das du keine Ahnung vom Regelwerk hast der Revo darf solange gehen bis er auf den Boden geht hier auch für dich ich habe 2Admins (Chrisoph Schweiger (Ex Admin)Joleone Asgard (Admin)) gefragt und diese haben mir diesen Skin auch genehmigt hier der Beweis
 

Ukay Haze

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
61
dann must du mal deine Anna fragen da es eine Inoff Regel gibt bezüglich revo seit ca 2 wochen
 

Ukay Haze

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
61
und einen Proof von einem Admin bringt dir nix da andere dich dennoch bannen könnten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom