Meine Id 42500
Beschuldigte 25871
Beweiß
Nur halb sichtbar im Bizwar unterwegs gewesen.
Beschuldigte 25871
Beweiß
Nur halb sichtbar im Bizwar unterwegs gewesen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!diese Person war vorher auf dem Globus dach zu sehen auch da hat man nur den oberkörper gesehen und so ging es nicht nur mir auch andere haben es gesehen und dort war keine Leiter die sie hochgeklettert ist. Bei bedarf kann ich davon auch noch ein POV reinschickenHahah da ist normalerweise nh Leiter Kumpel du musst deine Grafik vllt ein bisschen anpassen
Ja dann ließ meine Aussage mal genauer. Ich sagte die Person war VORHER auf dem Globus Dach auch da war sie nur zum Teil zu sehen.In deiner Aussage ja schon ich zitiere:,, und dort war keine Leiter die sie hochgeklettert ist'' und in deiner POV ist auch keine zusehen.
LG M M.
Der revo ist doch zu lang oder nicht ?Hier Kevin für dich extra hochgeladen
UWS An Die macht ich weis ja net Kollege nicht das ihr wieder kleingehalten werdet #stayhighmilanosDu knecht schau mal die rang liste und bring deiner Fam bei wie mach schießen tut denn ihr MPC`s könnt nix außer Panels aufstellen, und werdet noch gescheppert weil ihr noob seid.
also halt die backen du lappen!!!
UWS an die macht!!!