Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39329
Players nickname
Timmy
Suspect ID
225
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
20:21
Proofs
https://youtu.be/BFX5rOdLuG4

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
76
trotzdem ein Regelverstoß
Ne weil du keine Angst gegen über einen Gangster gezeigt hast solltest du eher UN-RP bekommen weil er dich bedroht mit einer Waffe und du weiter provozierst meiner Meinung nach hast du falsch gehandelt du hattest einen Ausweg den du nicht genutzt hast also bist du der gegen die Regeln verstoßt wegen UN-RP
 

Timmy Snowflake

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
90
Ne weil du keine Angst gegen über einen Gangster gezeigt hast solltest du eher UN-RP bekommen weil er dich bedroht mit einer Waffe und du weiter provozierst meiner Meinung nach hast du falsch gehandelt du hattest einen Ausweg den du nicht genutzt hast also bist du der gegen die Regeln verstoßt wegen UN-RP
natürlich hab ich angst gezeigt
 

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
76
klar ist der call da aber man darf keine leute am schwarzmarkt töten
Keine Ahnung von welchen Server du kommst aber hier gibt es keine inoffiziellen Grenzones mehr also hast du versucht alles zu tun damit er ein Regelbruch begeht oder wie soll ich es verstehen
 

Timmy Snowflake

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
90
Keine Ahnung von welchen Server du kommst aber hier gibt es keine inoffiziellen Grenzones mehr also hast du versucht alles zu tun damit er ein Regelbruch begeht oder wie soll ich es verstehen
nein hab ich nicht, ich hab mich normal verhalten
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Timmy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Sie haben mit dir gesprochen, dich bedroht und somit war ein RP-Hintergrund gegeben.

Jedoch wirst du ( ID: 39329) für folgenden Regelbruch sanktioniert:

Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

und durch die Häufung des Regelverstoßes in der Akte kommt folgendes hinzu:

Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom