Wurde am Schwarzmarkt erschossen von ID: 19872 und ID: 225
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!trotzdem ein Regelverstoßey ich sage du sollst net reden und du redest bitteeee schies net bittte
Ne weil du keine Angst gegen über einen Gangster gezeigt hast solltest du eher UN-RP bekommen weil er dich bedroht mit einer Waffe und du weiter provozierst meiner Meinung nach hast du falsch gehandelt du hattest einen Ausweg den du nicht genutzt hast also bist du der gegen die Regeln verstoßt wegen UN-RPtrotzdem ein Regelverstoß
natürlich hab ich angst gezeigtNe weil du keine Angst gegen über einen Gangster gezeigt hast solltest du eher UN-RP bekommen weil er dich bedroht mit einer Waffe und du weiter provozierst meiner Meinung nach hast du falsch gehandelt du hattest einen Ausweg den du nicht genutzt hast also bist du der gegen die Regeln verstoßt wegen UN-RP
klar ist der call da aber man darf keine leute am schwarzmarkt tötenhää der call ist doch da
Sieht im Clip anders aus erschiess mich du hast es selber raus provoziert also solltest du sanktioniert werdennatürlich hab ich angst gezeigt
Keine Ahnung von welchen Server du kommst aber hier gibt es keine inoffiziellen Grenzones mehr also hast du versucht alles zu tun damit er ein Regelbruch begeht oder wie soll ich es verstehenklar ist der call da aber man darf keine leute am schwarzmarkt töten
nein hab ich nicht, ich hab mich normal verhaltenKeine Ahnung von welchen Server du kommst aber hier gibt es keine inoffiziellen Grenzones mehr also hast du versucht alles zu tun damit er ein Regelbruch begeht oder wie soll ich es verstehen
omg das ist server 4 keine inoffiziellen
wir diskutieren nicht wir warten einfach auf die Nachricht eines Adminstrotzdem...
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
Härtere Sanktionen | Allgemeine-Regel §7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | 1-30 Tage Bann |