Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37391
Players nickname
Tom Gradi
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/_TfoiRCWWz4

Tom Gradi

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
142
Moin habe leider auf ein Haus in Paleto Biten wollen und konnte nicht übverbieten da der Herr einen Punkt in die Gebotshöhe eingebaut hat bitte um Prüfung
 

ChikoStrahcci

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
17
hab es gerade mal getestet. die anzeige mit "der Tarif is niedriger als der aktuelle" kommt sobald man SELBER einen Punkt setzt. ich hätte mich dazu also an deinen PC setzen müssen und da wir uns nicht kennen is das sehr unwarscheinlich. Und wie gesagt wenn dann ist es ein fall für die technik abteilung und sicherlich kein fehler der von mir hervorgerufen wurde... denn wie man in deiner POV sieht hab ich ganz normal 8mio geboten
 

Tom Gradi

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
142
also ich hab es net gesehen hab mich aufgeragt warum ich nicht bieten kann undin meiner pov sah ich dann den punkt
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
406
Man sieht ja in den Logs wer was geboten hat.

Sollte sich bewahrheiten das der Beschwerde-Ersteller einen Punkt eingegeben hat ist das hier ne richtig dreckige Art von Betrug, würde den Beschwerde-Ersteller dementsprechend auch für Betrug permanent hier bannen, sowas braucht der Server nun wirklich nicht.

Beweise fälschen und andere ohne Grund bannen zu wollen machen schon andere hier. 🤡
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Wie hätte ich denn den Punkt einbauen sollen? XD sowas hab ich ja noch nie gehört.. ich habe ganz normal 8mio geboten! Wenn dann ist das ein fall für die technik abteilung
Wollte ebenfalls bieten, da es nur bei 8 Mio war.
Allerdings ging es bei mir auch nicht wegen dem Tarif dings.
Sehr Merkwürdig
 

Tom Gradi

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
142
Danke dafür, wie gesagt hab auch ganze pov bin aber echt gepannt wer es war aber wäre unlogisch wenn ich es selbst reporten würde da ich ja das geld Hätte und mich mies gewundert habe wieso ich nicht bieten kann war ja nicht der einzige der nicht bieten Kann hoffe der Verantwortliche wird gefunden und sanktioniert
 

ChikoStrahcci

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
17
Ich wüsste aufjedenfall gerne was ihr euch denkt wie das Technisch möglich sein soll da einen punkt einzubauen damit keiner mehr bieten kann. man kann da nichts anderes eingeben als die zahl die geboten werden soll und diese wird nur angenommen wenn sie größer ist is als die aktuelle.
 

John_Ma

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
103
Aus neutraler Sicht:
Er hat einfach genau 8 Mio geboten....
Hier scheint die Auktion des Hauses auf ein Rundungsproblem gelaufen zu sein, da der nächste Betrag ja Serverseitig vorgegeben war.
Er kann nichts dafür, aber Gameseitig sollte man das prüfen. Eine Sanktion sollte es hierfür natürlich NICHT geben.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Aus neutraler Sicht:
Er hat einfach genau 8 Mio geboten....
Hier scheint die Auktion des Hauses auf ein Rundungsproblem gelaufen zu sein, da der nächste Betrag ja Serverseitig vorgegeben war.
Er kann nichts dafür, aber Gameseitig sollte man das prüfen. Eine Sanktion sollte es hierfür natürlich NICHT geben.
Das wird bestimmt geprüft.
Sehen wir ja dann was rauskommt :)
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,252
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom