By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Alles gut das wird angenommen ist ja von nem Triaden hast leider 60 Tage, sowy ...wohl eher hast du dort einen Punkt gemacht und konntest deshalb nicht bieten. idk
so ein blödsinn ich hab geboten wie jeder andere es hätte auch tuen könnenAlles gut das wird angenommen ist ja von nem Triaden hast leider 60 Tage, sowy ...
digga hab 16mio auf der hand und will das haus warum sollte ich das machen #wohl eher hast du dort einen Punkt gemacht und konntest deshalb nicht bieten. idk
"digga" ich hab 200mio auf der hand warum sollte ich nen punktsetzen? und als ob das überhaupt möglich is..digga hab 16mio auf der hand und will das haus warum sollte ich das machen #
Hahaha das war ironisch gemeint bro, weil da momentan nicht alles sauber läuft obenso ein blödsinn ich hab geboten wie jeder andere es hätte auch tuen können
Wollte ebenfalls bieten, da es nur bei 8 Mio war.Wie hätte ich denn den Punkt einbauen sollen? XD sowas hab ich ja noch nie gehört.. ich habe ganz normal 8mio geboten! Wenn dann ist das ein fall für die technik abteilung
wollte auch bieten konnte machen was ich wollte der punkt ging nicht weg hab leider keine povMoin habe leider auf ein Haus in Paleto Biten wollen und konnte nicht übverbieten da der Herr einen Punkt in die Gebotshöhe eingebaut hat bitte um Prüfung
Das wird bestimmt geprüft.Aus neutraler Sicht:
Er hat einfach genau 8 Mio geboten....
Hier scheint die Auktion des Hauses auf ein Rundungsproblem gelaufen zu sein, da der nächste Betrag ja Serverseitig vorgegeben war.
Er kann nichts dafür, aber Gameseitig sollte man das prüfen. Eine Sanktion sollte es hierfür natürlich NICHT geben.