Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30633
Players nickname
Cody Zyx
Suspect ID
1582
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
12:59
Proofs
https://youtu.be/Hmdw3epc7vc

codyyy

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
102
Meine ID:30633
ID des Beschuldigten: 1582
Proof:
Was ist geschehen: War im Einfluss drin und es war nur noch 1v1. Tyler Palas hat dann immer gewusst wo ich bin ( vorallem bei der letzten szene). Außerdem hat er fast alles gehitted und ich möchte deshalb seine POV sehen.
 

xmiguel

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
20
Meine ID:30633
ID des Beschuldigten: 1582
Proof:
Was ist geschehen: War im Einfluss drin und es war nur noch 1v1. Tyler Palas hat dann immer gewusst wo ich bin ( vorallem bei der letzten szene). Außerdem hat er fast alles gehitted und ich möchte deshalb seine POV sehen.
Mit welchem program hast du den aufgenommen bruder??
 

xmiguel

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
20
Meine ID:30633
ID des Beschuldigten: 1582
Proof:
Was ist geschehen: War im Einfluss drin und es war nur noch 1v1. Tyler Palas hat dann immer gewusst wo ich bin ( vorallem bei der letzten szene). Außerdem hat er fast alles gehitted und ich möchte deshalb seine POV sehen.
Du healst dich mit einem Steak und medkit während auf dich geschossen wurde du bist weggerannt und hast dich gehealt
 

xmiguel

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
20
1. Das mädchen ist durch die gase gegangen also musstest du links von mir sein
2.ich habe gedacht das du hinter der mülltone bist oder dahinter und dann warst du dort um ecke
hier bruder
 

codyyy

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
102
1. Das mädchen ist durch die gase gegangen also musstest du links von mir sein
2.ich habe gedacht das du hinter der mülltone bist oder dahinter und dann warst du dort um ecke
hier bruder
das ist gecutted, zeig doch ganzen fight von uns
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
325
Er hätte nach der gasse doch genau so gut links rum laufen können woher wusstest du zu 100% das er da war und woher wusstest du das ich genau in dem moment an der stelle über die mauer kletter? Schick den ganzen fight rein und nicht ne gecuttete version.
1. Das mädchen ist durch die gase gegangen also musstest du links von mir sein
2.ich habe gedacht das du hinter der mülltone bist oder dahinter und dann warst du dort um ecke
hier bruder
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
Ich will mich da ja nicht einmischen aber darf man sich medikits und fleisch reinziehen während man angeschossen wird ?
2. welches programm zum Clippen hast du genutzt weil der Turf geht nicht nur 2min 25 und nvidia oder so clippt ja generell die letzen 5 oder 10 min oder wie auch immer. und frage nebenbei wie hast du die FPS und Zeitanzeige gemacht ? Lg
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
Bei mir wussten die komischerweise auch da das ich in dem moment da rüber klettern will und aimt instant genau auf mich RАGЕ Мultiрlаyer 2023-01-08 12-55-30_Trim
clip total unnötig bruh 2 gegen eins und du meckerst das du stirbst ist doch klar wenn beide auf dich schießen wenn einer von denen auf der straße gegen euch Fightet und die wollten von hinten kommen und du willst genau in dem moment auch von hinten kommen dann gibt es sowas namens zufall da trifft man sich auch mal. aber Viel glück euch allen und einen schönen abend noch. Und PS: wenn man POV Anfragen machen will dann vllt gegen uws denn wie jeder weiß sind da viele Cheater die schon gebannt sind und deswegen auf 2 Acc sind.
LG Danny
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
325
clip total unnötig bruh 2 gegen eins und du meckerst das du stirbst ist doch klar wenn beide auf dich schießen wenn einer von denen auf der straße gegen euch Fightet und die wollten von hinten kommen und du willst genau in dem moment auch von hinten kommen dann gibt es sowas namens zufall da trifft man sich auch mal. aber Viel glück euch allen und einen schönen abend noch. Und PS: wenn man POV Anfragen machen will dann vllt gegen uws denn wie jeder weiß sind da viele Cheater die schon gebannt sind und deswegen auf 2 Acc sind.
LG Danny
dickster versager danny mischt sich ein mit seinen aufmerksamkeitskomplexen
 

BLN_Danny

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
45
dickster versager danny mischt sich ein mit seinen aufmerksamkeitskomplexen
wenn du schon so kommst weiß man schon das bei dir was falsch läuft schickt doch mal mit nvidia aufgenommene clips und nicht mit medal oder obs damit man auch mal eure cheats sieht dann seid ihr auch endlich weg ohne geht ja bei euch nicht
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom