Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des Medical Department

Rejected

Anna May

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
62
Jimbou Mein Lieber... schau mal auf die Uhrzeit wann wir das gelesen und kommentiert haben und dann auf deine Uhrzeit... da liegen Welten zwischen... in der Zeit schreibste ne ganze Bewebung neu ;)
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
448
Psychologie Fehlte.. Funk Codes Komplett neu.. .verdammt XD
Stand in der tat schon gestern drin ?
Gestern aufgemacht durchgelesen und schon gesehen?
Mal bitte bei der Wahrheit bleiben sonst kann sein das man dem neuen leader absolut in Rechnung stehlt.
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Psychologie fehlte.. Funk Codes komplett neu.. verdammt XD

Ob Funkcodes neu oder nicht, letztendlich obliegt es dem neuen Leader wie er was in seiner Organisation führt?

Als ich mir das Ding am Dienstagabend / Mittwoch Nachts angeschaut habe, standen die Psychologen schon drin

Woher die Kraft so ein Hass zu verbreiten gönnt es den Leuten, wenn sie es bekommen und gut ist. Wofür solche unnötigen Diskussionen, wovor habt ihr der Angst, dass ihr alle euren Job im MD verliert? Und wenn so ist letztendlich obliegt es der Administration zu entscheiden, die Bewerbung sieht gut aus oder nicht.
Und wenn diese sagt der oder der bekommt es und dieser Leader macht es wie er es für richtig hällt, dann ist das eben so.
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
proof2.png


Anbei ein Screen aus meinem Stream wo ich mir die Bewerbung durchgelesen habe. Schaue Uhrzeit unten Rechts. Und schau was da steht Psychologen. Danke für die Unnötige Disskussion.

Odette Nachricht kam in der tat am 11.01. um ca. 14 Uhr mein Stream lief Nachts davor ?
Also frage ich nochmal und das wird die Letzte nachricht sein weils Sinnfrei ist. warum den Hass verbreiten.
 

John Coffey

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
26
Ich wünsche dir Viel Glück bei der Bewerbung. Zudem würde ich mich freuen wenn diese Angenommen wird.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
448
proof2.png


Anbei ein Screen aus meinem Stream wo ich mir die Bewerbung durchgelesen habe. Schaue Uhrzeit unten Rechts. Und schau was da steht Psychologen. Danke für die Unnötige Disskussion.

Odette Nachricht kam in der tat am 11.01. um ca. 14 Uhr mein Stream lief Nachts davor ?
Also frage ich nochmal und das wird die Letzte nachricht sein weils Sinnfrei ist. warum den Hass verbreiten.
Du möchtest also beweise?

Ok kein Problem. auch wenn die Ränge für Psychologie in der Rangseite nachgetragen wurden (was viele hier Bestätigt haben)
So wurde der Psychologie keinerlei Erwähnung in dem Konzept gewidmet.

Jeder Rang/Bereich ist da irgendwie erwähnt... Psychologie NICHT!

Beweis_1
Beweis_2
Beweis_3
 
Top Bottom