Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13947
Players nickname
Pascal Flei
Suspect ID
16216
Date of violation
Dec 18, 2021
Time of violation
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mFNPq_UUdZo

nixi

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
7
Hey, ich hatte eine kritische Situation, bei der ich eventuell auch nicht ganz unschuldig war, das müsst ihr beurteilen. Habe mein Auto in einem Autohaus ausgeparkt, konnte nicht einsteigen. Kollege hat versucht es umzufahren, damit ich einsteigen kann. Danach hat bereits jemand ne Waffe auf ihn gerichtet, aber nichts gesagt. Beim Emoten wollte ich mich eig. hinlegen weil er über mich drüber gefahren ist. Anschließend wollte ich meinem Kollegen zurück reinfahren, was schon eher fragwürdig ist und eventuell VDM aber für ihn war es ok. Dabei habe ich indirekt den anderen stark getroffen. Er hat darauf seine Waffe gezogen und meinen Kollegen gekillt. Was dann passiert ist sieht man im Clip. Bin mir unsicher inwiefern ich jetzt Mitschuld bin, und was ich wegen der Fahndung machen soll (arbeite beim Lifeinvader). Ich habe versucht Sanis / Polizei zu rufen und Admin haben mich gebeten mit einem Clip ins Forum zu gehen. Weil die Selbstjustiz kann ich ja ic so nicht beweisen und es war ja fragwürdig weil ich meinen Kollegen angefahren bin und den anderen mit erwischt hab. Er hat dann beim Autohaus die Waffe gezogen. Kp ob ich mich stellen muss oder die Fahndung so los werde, oder selber eine Strafe für VDM bekomme.
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde wurde hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 16216, 16215 bekommt eine Strafe.

Grund:
-
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
-
Dennoch bekommen die Spieler mit den IDs: 13947, 17805 eine Strafe.
-
Grund:
-
1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

MfG
Morten , Morty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom