Hey, ich hatte eine kritische Situation, bei der ich eventuell auch nicht ganz unschuldig war, das müsst ihr beurteilen. Habe mein Auto in einem Autohaus ausgeparkt, konnte nicht einsteigen. Kollege hat versucht es umzufahren, damit ich einsteigen kann. Danach hat bereits jemand ne Waffe auf ihn gerichtet, aber nichts gesagt. Beim Emoten wollte ich mich eig. hinlegen weil er über mich drüber gefahren ist. Anschließend wollte ich meinem Kollegen zurück reinfahren, was schon eher fragwürdig ist und eventuell VDM aber für ihn war es ok. Dabei habe ich indirekt den anderen stark getroffen. Er hat darauf seine Waffe gezogen und meinen Kollegen gekillt. Was dann passiert ist sieht man im Clip. Bin mir unsicher inwiefern ich jetzt Mitschuld bin, und was ich wegen der Fahndung machen soll (arbeite beim Lifeinvader). Ich habe versucht Sanis / Polizei zu rufen und Admin haben mich gebeten mit einem Clip ins Forum zu gehen. Weil die Selbstjustiz kann ich ja ic so nicht beweisen und es war ja fragwürdig weil ich meinen Kollegen angefahren bin und den anderen mit erwischt hab. Er hat dann beim Autohaus die Waffe gezogen. Kp ob ich mich stellen muss oder die Fahndung so los werde, oder selber eine Strafe für VDM bekomme.