- Deine ID :
970 - Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Jan Pepper/ Max Maydeyro - Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Allg. 6.6 - Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Rejected - Beschwerde gegen Jan Pepper
Meine ID: 970 Name des Admins: Jan Pepper Sanktion: Allg. 6.6 Beweis: Situation: Wurde gejailt, weil ich angeblich während eines Schussgefechts gegessen oder gelootet haben soll im Bankevent. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, man habe es gesehen wie man gegessen haben soll oder gelootet. Ich habe...gta5grand.com - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wurde gejailt + Waffenclear für die Regel Allg 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Wie in meiner POV zu sehen ist, esse ich oder loote ich nicht während eines Aktiven Schussgefechts auf mich. Befand mich immer in Deckung.
Zudem wäre die "Strafe" nur 60min Adminjail und kein zusätzlicher Waffenclear.
Der Adminjail wurde damit begründet, dass es allgemein Verboten wäre beim Bankevent zu essen dazu möchte ich bitte die Regel aus dem offiziellen Regelwerk genannt bekommen. Gyazo
Dieser Report ->Rejected - Bankevent wird gegessen und hochgeholt bestätigt eindeutig das es nicht verboten ist