Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67389
Players nickname
Marcel_Diamond
Suspect ID
48471
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
03:57
Proofs
https://streamable.com/iilbx8

Marcel Diamond

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
29
Man sieht hier das Nikita_Diamond ID:48471 metagaming betreibt.

Proof: Metagaming


9QQKFIFkzYre0Vv9.gif
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
294
Bin zwar unbeteiligt, aber der Thread ist lächerlich. 1. Solange du keinen Schaden davon hast, lass sie ihr „Metagaming“ machen.
2. Ist es nicht nachvollziehbar ob IC Informationen im D-Funk ausgetauscht und verwendet wurden. Eigentlich kannst du deinen Thread auch direkt closen. 😂
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
Bin zwar unbeteiligt, aber der Thread ist lächerlich. 1. Solange du keinen Schaden davon hast, lass sie ihr „Metagaming“ machen.
2. Ist es nicht nachvollziehbar ob IC Informationen im D-Funk ausgetauscht und verwendet wurden. Eigentlich kannst du deinen Thread auch direkt closen. 😂
Bin zwar auch unbeteiligt
ABER
Meta ist Meta
Regeln sind Regeln
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
Also betreiben die Mediapartner von Grand auch Metagaming, weil die auf Twitch streamen?🤔
Diggi was hat Streaming auf twitch mit Metagaming zu tun???
Solange der Chat denen keine Informationen geben die sie IC nutzen ist doch alles gut xD

Man sieht doch auf den Proofs das die beiden EINDEUTIG beide auf dem Server unterwegs sind!
MFG
AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
294
Diggi was hat Streaming auf twitch mit Metagaming zu tun???
Solange der Chat denen keine Informationen geben die sie IC nutzen ist doch alles gut xD

Man sieht doch auf den Proofs das die beiden EINDEUTIG beide auf dem Server unterwegs sind!
MFG
AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
Also anhand deine Proofs sehe ich, dass drei Leute irgendwann mal im Dfunk waren und Grand gestreamt wurde. Auf dem 2. Screenshot sehe ich, dass zwei der Personen irgendwann mal auf Grand waren. Sehe nur nicht, wie beide Dinge in Verbindung gebracht werden.
Lass es die Admins entscheiden.
LG
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
Also anhand deine Proofs sehe ich, dass drei Leute irgendwann mal im Dfunk waren und Grand gestreamt wurde. Auf dem 2. Screenshot sehe ich, dass zwei der Personen irgendwann mal auf Grand waren. Sehe nur nicht, wie beide Dinge in Verbindung gebracht werden.
Lass es die Admins entscheiden.
LG
Alles gut es ist ja nicht mein thread!
habe damit ja nichts zu tun!


Wollte nur mein Senf dazu geben XD😂

LG und einen schönen Abend dir noch xD
AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
 

Chris Fuchs

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
364
Hallo Marcel,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​
 

Chris Fuchs

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
364
Hallo Marcel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist nicht ersichtlich auf welchem Server dort gespielt wir und um welche Spieler es sich handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom