By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich kann beweisen das ihr beide in grand wart ich habe noch einen screendie anderen waren nicht auf grand drine war nur mit dem weil ich nicht alleine sein wollte
das war beides um 03:57Uhrwelche uhrzeit war das ?
Bin zwar auch unbeteiligtBin zwar unbeteiligt, aber der Thread ist lächerlich. 1. Solange du keinen Schaden davon hast, lass sie ihr „Metagaming“ machen.
2. Ist es nicht nachvollziehbar ob IC Informationen im D-Funk ausgetauscht und verwendet wurden. Eigentlich kannst du deinen Thread auch direkt closen.
Also betreiben die Mediapartner von Grand auch Metagaming, weil die auf Twitch streamen?Bin zwar auch unbeteiligt
ABER
Meta ist Meta
Regeln sind Regeln
Diggi was hat Streaming auf twitch mit Metagaming zu tun???Also betreiben die Mediapartner von Grand auch Metagaming, weil die auf Twitch streamen?
Also anhand deine Proofs sehe ich, dass drei Leute irgendwann mal im Dfunk waren und Grand gestreamt wurde. Auf dem 2. Screenshot sehe ich, dass zwei der Personen irgendwann mal auf Grand waren. Sehe nur nicht, wie beide Dinge in Verbindung gebracht werden.Diggi was hat Streaming auf twitch mit Metagaming zu tun???
Solange der Chat denen keine Informationen geben die sie IC nutzen ist doch alles gut xD
Man sieht doch auf den Proofs das die beiden EINDEUTIG beide auf dem Server unterwegs sind!
MFG
Alles gut es ist ja nicht mein thread!Also anhand deine Proofs sehe ich, dass drei Leute irgendwann mal im Dfunk waren und Grand gestreamt wurde. Auf dem 2. Screenshot sehe ich, dass zwei der Personen irgendwann mal auf Grand waren. Sehe nur nicht, wie beide Dinge in Verbindung gebracht werden.
Lass es die Admins entscheiden.
LG