Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6812
Players nickname
Tyron_Kante
Suspect ID
7749
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
12:26
Proofs
https://streamable.com/7lbbr7

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
297
Hallo, mein vorheriges Ticket wurde geschlossen da ein Admin von euch sich nur 1 Clip angeschaut hatte anstatt beide es ging ausschließlich um diesen Clip Durch die Box Wand da sieht man wie die Person Abdul Khader mit der ID 7749 durch eine Box durschießt. In Sachen der mindestlänge wo ich immer noch nicht weiß ob es eine gibt oder nicht siehe Keine-mindest und Auf-einmal-doch kann ich den Clip gerne verlängern (dafür müsst ihr nicht das Ticket closen).
MFG Tyron
 

Abdul Burberry

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
17
Dein ticket wurde abgelehnt weil es kein 1 minuten clip war
Das hat Rainer geschrieben
Erst einmal mit deinem nächsten Ticket bitte an die Voraussetzungen halten inkl. den Clip auf die Mindestlänge laufen lassen.

und man sieht im clip das dein clip laggt oder dein spiel da ich dir am anfang ein hit gegeben hab und der schuss später ankam oder eher gesagt vorher.
in diesem clip hast du 4 sekunden bevor ich dich getötet habe gesagt er hat mich 2 hits und direkt tot obhwol ich dich später getötet habe und man sieht wenn man stoppt wie dein clip lagt es stopt immer und bist dann halt mit dein fadenkreuz direkt wo anders
 
Last edited:

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
297
Dein ticket wurde abgelehnt weil es kein 1 minuten clip war
Das hat Rainer geschrieben
Erst einmal mit deinem nächsten Ticket bitte an die Voraussetzungen halten inkl. den Clip auf die Mindestlänge laufen lassen.

und man sieht im clip das dein clip laggt oder dein spiel da ich dir am anfang ein hit gegeben hab und der schuss später ankam oder eher gesagt vorher.
in diesem clip hast du 4 sekunden bevor ich dich getötet habe gesagt er hat mich 2 hits und direkt tot obhwol ich dich später getötet habe und man sieht wenn man stoppt wie dein clip lagt es stopt immer und bist dann halt mit dein fadenkreuz direkt wo anders
Es geht gerade darum das du durch eine Box geschossen hast so wie das du jeden schuss triffst was ja irgendwie komisch ist. Aber man kann es ja leicht durch ein gegen POV beenden
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde wurde hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 7749 bekomme eine Strafe!

Grund:

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom