Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miri Brunner

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
1
Informationen
1.Dein Reallife Name: Miri
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6h
5. Ihr Discord: Mirii #1504
6. Dein Nickname: Miri Brunner



Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden, weil ich den Spielern, sowie dem Server-Team meine Hilfe anbieten möchte.
Schon immer habe ich einen großen Spaß daran , Menschen zu helfen und zu unterstützen wenn sie Probleme haben. Durch meine lange Erfahrungen als EMS Direktorin DE02 habe ich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Menschen, deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass ich die richtige Person bin.
Ich halte sehr viel von diesem Projekt und habe mit großer Freude viel Zeit und Mühen täglich investiert und würde dieses auch weiterhin tun.

Was sind Ihre Stärken?
+
Teamfähig
+ Höflich
+ Respektvoll
+ Kritikfähig
+ Lernfähig

Was sind Ihre größten Schwächen?
-
Selbstkritisch
- Perfektionismus

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin dazu bereit mich hauptsächlich auf die Administrative Arbeit zu fokussieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Ich bin bereit meine Unternehmen zu verkaufen

Dies war meine Bewerbung als Admin. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Falls noch Fragen aufkommen, bin ich gerne bereit diese zu Beantworten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Miri Brunner
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Miri,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Discord.

MfG,
Jasko
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Miri,

da du dich nichtmehr gemeldet hast verschiebe ich deine Bewerbung vorerst. Du kannst dich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben.

Mfg,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom