Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29760
Players nickname
Mirvo Garcia
Suspect ID
38951
Date of violation
Jan 18, 2023
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/pE2SNN5rf0g

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Hallo Mirvo ,
Ich finde es nicht aus wie ich dich geholt habe da du wirklich offen standest und leicht zu treffen warst . Ich würde dir gerne eine POV senden mein Problem ist aber das mein Aufnahme Programm nicht gespeichert hat . MfG
 

Mirvo Rich

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
60
Hallo Mirvo ,
Ich finde es nicht aus wie ich dich geholt habe da du wirklich offen standest und leicht zu treffen warst . Ich würde dir gerne eine POV senden mein Problem ist aber das mein Aufnahme Programm nicht gespeichert hat . MfG
komischerweise ganz schön krass auf meine schultern getriggert :)
Beide Hits auch genau auf schulter komisch.
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Bisschen Luck war natürlich auch mit drin aber du standest halt perfekt um getroffen zu werden
 

Till123

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
49
Also es sieht schon bissel sus aus aber er kann auch viel glück gehabt haben



standard_1.gif
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
264
Hallo Mirvo ,
Ich finde es nicht aus wie ich dich geholt habe da du wirklich offen standest und leicht zu treffen warst . Ich würde dir gerne eine POV senden mein Problem ist aber das mein Aufnahme Programm nicht gespeichert hat . MfG
dann schick eine pov rein und babbel nicht rum
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,107
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 38951 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

20.01.2023 - 00:02

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom​
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
geiler schultertrigger du bot, bist halt auch so einer wie jemo der ohne cheats einfach viel zu bad ist um irgendwas auf diesem server zu erreichen willst bestimmt deinen Namen bekannt machen weil dich keiner kennt du nn und ich bezweifle mal stark das du keine pov hast du willst einfach nur einen kürzeren bann
 
Last edited:

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Liebe Lilly Coconut,

dein Rumgeheule in dem Thread bringt dir rein gar nichts, keine Strafminderung NICHTS. Selbst schuld, wenn du keine POV hast in dem Sinne bis in 30 Tage. Außerdem ist es sehr klug lieber die 30 Tage als 60 Tage zu nehmen.

Hade bimsen!
Chefbuddler
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
315
hä es cheatet doch eh jeder 2te auf grand, man sieht ja die hunderten twink accounts

und das du kein pov hast naya liegt wohl an der exe hahahahahahaah

RIP würd ich sagen ne
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 38951 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

20.01.2023 - 00:02

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom​
Moin Lieber Tom ,
Ich weiß nicht aber nvidia hat den Clip nicht gespeichert , deswegen habe ich keinen Clip . MfG
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,107
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38951 sanktioniert.

Regelverstoß: Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom