Moin würde gerne die Pov haben wollen von der ID 38951.
Ziemlich Sus wie sie mich geholt hat.
Lg
Ziemlich Sus wie sie mich geholt hat.
Lg
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!komischerweise ganz schön krass auf meine schultern getriggertHallo Mirvo ,
Ich finde es nicht aus wie ich dich geholt habe da du wirklich offen standest und leicht zu treffen warst . Ich würde dir gerne eine POV senden mein Problem ist aber das mein Aufnahme Programm nicht gespeichert hat . MfG
Wer ich?pech gehabt du hast keine POV heißt Bann hihi lol roffl
dann schick eine pov rein und babbel nicht rumHallo Mirvo ,
Ich finde es nicht aus wie ich dich geholt habe da du wirklich offen standest und leicht zu treffen warst . Ich würde dir gerne eine POV senden mein Problem ist aber das mein Aufnahme Programm nicht gespeichert hat . MfG
Du hast ebenfalls auf die Schulter geschossen.. heißt es du cheatest?komischerweise ganz schön krass auf meine schultern getriggert
Beide Hits auch genau auf schulter komisch.
Moin Lieber Tom ,Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 38951 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
20.01.2023 - 00:02
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß
Tom