By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!prime platinum gönnt :*Orga Warn für Ballas incom. plus dein CL gönn dir
keiner hat gefragt süßer geh lieber an die frische luft2 grand tut dir nicht gutdas von gestern ist noch nicht abgelaufen wären 2 warns für dich. da regel nichts mehr
haben wir eben gesehen wem was nicht gut tut.keiner hat gefragt süßer geh lieber an die frische luft2 grand tut dir nicht gut
ritz dich dafür das du die heavy nicht bekommen hast meine fresse such dir ooc freunde und geh mir nicht übers forum auf den sackhaben wir eben gesehen wem was nicht gut tut.
hahahaha wie sauerDu bist ne Schande für Ballas. kicken müßte er dich für deine Aktionen
Wenn mann ooc nie was erreicht hat und dann in seinem kinderzimmer leute übers forum auf die nerven gehen muss ,weil mann weiß im echten leben ist mann ein voll zeit versager istDu bist ne Schande für Ballas. kicken müßte er dich für deine Aktionen
gebrochen? also den einzigen den ich dort sich aufregen gehört habe bist du gewesen hahaihr wurdet eben von uns gebrochen!!!! und jetzt biste Mad. laß doch dein Video drin habe das Ende davon haste auch keine Eier für
komm mal IC zu Grove dann zeig ich Dir mal wie Kind ich bin!Wenn mann ooc nie was erreicht hat und dann in seinem kinderzimmer leute übers forum auf die nerven gehen muss ,weil mann weiß im echten leben ist mann ein voll zeit versager ist
LG
dann bin ich halt eine schande für ballas ich glaube du checkst nicht das du ein spiel was du da spielst und nicht das echte lebenDu bist ne Schande für Ballas. kicken müßte er dich für deine Aktionen
Jup weil Ballas nicht verlieren kann. Dazu 100 Regelbrüche begeht.gebrochen? also den einzigen den ich dort sich aufregen gehört habe bist du gewesen haha
so pls stfu und fake weiter felix neumann LG
IC OOC vermischung + META supporten wir leider nicht scheinbar kennst du das Regelwerk nicht so gut LGkomm mal IC zu Grove dann zeig ich Dir mal wie Kind ich bin!
Gefangenen RPkomm mal IC zu Grove dann zeig ich Dir mal wie Kind ich bin!