Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grove Legende hat Adleraugen und kann durch Maske erkennen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Marlon Angeles
Suspect ID
28541
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtu.be/dnLbUeYuj8E

angeles

Anglermann
Player
naja ist mir schon klar das für einen 14 jährigen ein Erwachsener Rentner ist. wie süß
16 bitte. und außerdem lässt du dich ja darauf ein also weiß ich ja nicht wer am ende dann mehr geistige reife in so einem altersunterschied besitzt süße maus

B.B

Player
Player
rede bitte erst wenn ihr fehlerfrei seid ok
niemand ist fehlerfrei. aber ihr beruft euch immer auf das interne und übertreib es maßlos. du begehst mit Ansage CL und weißt das es hier nicht landen wird lost

angeles

Anglermann
Player
niemand ist fehlerfrei. aber ihr beruft euch immer auf das interne und übertreib es maßlos. du begehst mit Ansage CL und weißt das es hier nicht landen wird lost
Ich beziehe mich nicht auf das Interne aber wenn mir mein OG sagt dass die Situation anderweitig geklärt wurde sehe ich keinen Sinn dahinter noch ein Forumkrieg deswegen zu starten.

B.B

Player
Player
Ich beziehe mich nicht auf das Interne aber wenn mir mein OG sagt dass die Situation anderweitig geklärt wurde sehe ich keinen Sinn dahinter noch ein Forumkrieg deswegen zu starten.
hast du aber indem du diese POV hochgeladen hast.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom