Moin ich bin Fredo Butzbach(ID 14691), da mich Nico Nussbaum wegen der Regel 1.4/1.1 gebannt hat schreibe ich hier mein Anliegen. Damals als ich auf dem Server gekommen bin (denke zwischen Februar und April) wollte ich nur spaß am RP haben, nach der Zeit habe ich angefangen Geld zu machen, irgendwann mal ungefähr vor 5 Monaten kam es dazu das ich auf ein anderen Account war, das gebe ich sogar zu, damals war es mir nicht klar das es verboten ist deswegen hatte ich mir nichts gedacht. Als ich dann so viel gearbeitet habe bis ich mir ein Kleidungsladen holen konnte, hatte ich Angst zu zu geben das ich die Regel 1.4/1.1 gebrochen habe weil ich sonst mein Unternehmen verloren hätte und da durch das ich mir keine Grandcoins holen konnte, konnte ich mir kein Prime holen und deswegen hatte ich keine Möglichkeit mein Kleidungsladen für über 14 Tage zu bezahlen deswegen ist mein Kleidungsland im Wert von 100mio in 13 Tagen weg. Dazu hatte ich eine Inoff. Familie namens Bellic da ich Spaß hatte auf auf den Server .Ich bitte sie das zu nachvollziehen da ich viel Arbeit und Zeit für mein Kleidungsladen reingesteckt habe. Ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient und ich werde sowas nie wieder tun. Und bitte schaut nicht auf meinen Nachnamen (Butzbach), denn ich weiß, dass der Name relativ oft oben in den Wolken zu sehen ist, ich habe mir diesen Namen gegeben um den Namen groß zu machen, im positiven Sinne.
Ich hoffe man kann sich eventuell nochmal darüber unterhalten, denn der Bann kam jetzt sehr überraschend.
Wünsche euch trotzdessen noch einen schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen Fredo
Ich hoffe man kann sich eventuell nochmal darüber unterhalten, denn der Bann kam jetzt sehr überraschend.
Wünsche euch trotzdessen noch einen schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen Fredo
Last edited: