Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14691
Players nickname
Fredo Butzbach
Administrators nickname
Nico Nussbaum
Date
Jan 22, 2023
Time
ungefähr 22 Uhr
Proofs
es gibt keine

Saleh Beroti

Player
Player
Moin ich bin Fredo Butzbach(ID 14691), da mich Nico Nussbaum wegen der Regel 1.4/1.1 gebannt hat schreibe ich hier mein Anliegen. Damals als ich auf dem Server gekommen bin (denke zwischen Februar und April) wollte ich nur spaß am RP haben, nach der Zeit habe ich angefangen Geld zu machen, irgendwann mal ungefähr vor 5 Monaten kam es dazu das ich auf ein anderen Account war, das gebe ich sogar zu, damals war es mir nicht klar das es verboten ist deswegen hatte ich mir nichts gedacht. Als ich dann so viel gearbeitet habe bis ich mir ein Kleidungsladen holen konnte, hatte ich Angst zu zu geben das ich die Regel 1.4/1.1 gebrochen habe weil ich sonst mein Unternehmen verloren hätte und da durch das ich mir keine Grandcoins holen konnte, konnte ich mir kein Prime holen und deswegen hatte ich keine Möglichkeit mein Kleidungsladen für über 14 Tage zu bezahlen deswegen ist mein Kleidungsland im Wert von 100mio in 13 Tagen weg. Dazu hatte ich eine Inoff. Familie namens Bellic da ich Spaß hatte auf auf den Server .Ich bitte sie das zu nachvollziehen da ich viel Arbeit und Zeit für mein Kleidungsladen reingesteckt habe. Ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient und ich werde sowas nie wieder tun. Und bitte schaut nicht auf meinen Nachnamen (Butzbach), denn ich weiß, dass der Name relativ oft oben in den Wolken zu sehen ist, ich habe mir diesen Namen gegeben um den Namen groß zu machen, im positiven Sinne.

Ich hoffe man kann sich eventuell nochmal darüber unterhalten, denn der Bann kam jetzt sehr überraschend.

Wünsche euch trotzdessen noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen Fredo :)

Last edited:

Joel Ritter

Player
Player
Haha, eine zweite Chance? Du hast auch damals die Familie Bellic für echt geld gekauft. Unser Leader hat sich damals einfach aus dem staub gemacht und hat uns nicht darüber informiert das er keine lust mehr hat. Eines Tages war die Familie auf einmla weg und er schrieb mir auf Discord das er die FAmilie verkauft hat. Er wollte mir auch nicht die Familie überschreiben so das ich die weiterführen kann, bin bis heute immer noch angepisst auf ihn. Fals die Adminstratoren beweise von dem Chat Verlauf haben wollen kann ich dies auch gerne hochladen. Der Echtgeld betrag war 100 Euro.

Saleh Beroti

Player
Player
Haha, eine zweite Chance? Du hast auch damals die Familie Bellic für echt geld gekauft. Unser Leader hat sich damals einfach aus dem staub gemacht und hat uns nicht darüber informiert das er keine lust mehr hat. Eines Tages war die Familie auf einmla weg und er schrieb mir auf Discord das er die FAmilie verkauft hat. Er wollte mir auch nicht die Familie überschreiben so das ich die weiterführen kann, bin bis heute immer noch angepisst auf ihn. Fals die Adminstratoren beweise von dem Chat Verlauf haben wollen kann ich dies auch gerne hochladen. Der Echtgeld betrag war 100 Euro.
Ich bitte dich über was redest du da, ich habe damals die Familie Ic gekauft eher gesagt ich habe ihn dafür die Villa Nr.588 gegeben . Ich finde das mir zu unterstellen ist sehr respektlos ,die Admins können das auch in den Logs sehen und nur mal so ich habe euren alten Familienleader nicht mal auf Discord!

Last edited:

Saleh Beroti

Player
Player
Hier nochmal verfasst!
1. Ich war IC und bin da auf das IC Handy gegangen und habe auf der App Markplatz gesehen das Jemand eine Familie verkauft.
2.Dann habe ich ihn angerufen und gefragt ob er tauschen will gegen meine Villa Nr. 588.
3. Er meinte er guckt sich meine Villa an und danach meldet er sich wieder.
4. Als er die Villa Nr. 588 angeguckt hat war er einverstanden das ich ihn die Villa Nr. 588 gebe gegen die Familie.

Joel Ritter

Player
Player
es tut mir sehr leid was ich geschrieben habe zu diesem Thema. ES gab ein sehr großes Missverständnis zwischen mir und dem Leader von dem ehemaligen Bellic. Er hat die Familie vorher an jemand anderen Verkauf und dann wurde sich noch einmal weiter verkauft. DAs wusste ich vorher nicht. Es tut mir schrecklich leid am meisten möchte ich mich bei dir Saleh Beroti entschuldigen. Ich wollte dich nicht mit absicht beschuldigen.

Saleh Beroti

Player
Player
Es kann ja sein das du im dazu noch die Villa gegeben hast.
1.Von wo soll man wissen das es euer alter Leader war mit den du geschrieben hat.
2.Ich würde niemals sowas tun und keine 100€ für eine Familien bezahlen.
3.Im Chat hat dein alter Famleader geschrieben am 16.1 das er alles verkauft hat für 100€ dann hast du ihn geschrieben am 22.1 das wer "das ist der die Fam gekauft " zum ersten dein Leader meinte nur ahahahha also nicht mal nein oder ja zum zweiten du meintest zu ihn der "das der die Fam gekauft" also du hast nicht mal gefragt ob ich die Fam ic oder ooc gekauft und wie gesagt ich habe eure Familie IC gekauft eher gesagt getauscht warum machst du den noch solche Vorurteile einfach respektlos!

Saleh Beroti

Player
Player
es tut mir sehr leid was ich geschrieben habe zu diesem Thema. ES gab ein sehr großes Missverständnis zwischen mir und dem Leader von dem ehemaligen Bellic. Er hat die Familie vorher an jemand anderen Verkauf und dann wurde sich noch einmal weiter verkauft. DAs wusste ich vorher nicht. Es tut mir schrecklich leid am meisten möchte ich mich bei dir Saleh Beroti entschuldigen. Ich wollte dich nicht mit absicht beschuldigen.
alles gut entschuldigung angenommen dir noch ein schönen abend.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Fredo,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast die Möglichkeit nach 7 Tagen deiner Sanktion einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom