Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6908
Players nickname
Gazo_Wesh
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
18:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6IUvcMkonsw

Gazo Crown

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
114
er hat anscheind gerochen das ich genau um die ecke komme sieht ehrlich komisch aus
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Hallo Gazo Crown,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der beschuldigte Spieler hat bis heute Abend (25.01.2023 - 22:00 Uhr) Zeit sich zu melden, ansonsten wird eine POV-Anfrage aller Turfer gestellt.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired
 

Macherloco

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Ist halt krass wie er immer weiss wo genau die Gegner sind und von wo die kommen.
 

HakanMoneyboy

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
59
Wenn gazo kein Bann bekommt weiß ich auch nicht. Gazo seine Hacks gehen erst auf den anderen Spieler, danach schiesst er auf den anderen 100% Cheater.
Du beschuldigst das die POV kurz machen aber dein POV ist auch nicht viel länger mein bester. Bei dir sieht man das du an hast.
Nate schau dir die POV genau an.
 

Macherloco

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Wenn gazo kein Bann bekommt weiß ich auch nicht. Gazo seine Hacks gehen erst auf den anderen Spieler, danach schiesst er auf den anderen 100% Cheater.
Du beschuldigst das die POV kurz machen aber dein POV ist auch nicht viel länger mein bester. Bei dir sieht man das du an hast.
Nate schau dir die POV genau an.
Joa so Trigerbotter wie ihr kennen halt kein normales Aim und gut sein nh
 

Gazo Crown

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
114
Wenn gazo kein Bann bekommt weiß ich auch nicht. Gazo seine Hacks gehen erst auf den anderen Spieler, danach schiesst er auf den anderen 100% Cheater.
Du beschuldigst das die POV kurz machen aber dein POV ist auch nicht viel länger mein bester. Bei dir sieht man das du an hast.
Nate schau dir die POV genau an
Gott bist du ein meme
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Hallo Gazo Crown,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6908 sanktioniert.

Das umkämpfte Gebiet wird an die "Blood Street Gang" überschrieben.

Regelverstoß:

Ausnutzung vom RightpeekTurf-Regel
§2.38
Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand)Bann 7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom