er hat anscheind gerochen das ich genau um die ecke komme sieht ehrlich komisch aus
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ist halt krass wie er immer weiss wo genau die Gegner sind und von wo die kommen.
Turf Erfahrung mein besterIst halt krass wie er immer weiss wo genau die Gegner sind und von wo die kommen.
+ 64a Erfahrung haha, cool wie der boy seine Waffe hält.Du meinst ESP Erfahrung?
Joa so Trigerbotter wie ihr kennen halt kein normales Aim und gut sein nhWenn gazo kein Bann bekommt weiß ich auch nicht. Gazo seine Hacks gehen erst auf den anderen Spieler, danach schiesst er auf den anderen 100% Cheater.
Du beschuldigst das die POV kurz machen aber dein POV ist auch nicht viel länger mein bester. Bei dir sieht man das du an hast.
Nate schau dir die POV genau an.
Gott bist du ein memeWenn gazo kein Bann bekommt weiß ich auch nicht. Gazo seine Hacks gehen erst auf den anderen Spieler, danach schiesst er auf den anderen 100% Cheater.
Du beschuldigst das die POV kurz machen aber dein POV ist auch nicht viel länger mein bester. Bei dir sieht man das du an hast.
Nate schau dir die POV genau an
Hahahah Hilfe bist du ein dickes memeJoa so Trigerbotter wie ihr kennen halt kein normales Aim und gut sein nh
Ausnutzung vom Rightpeek | Turf-Regel §2.38 | Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage |