Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39929
Players nickname
Ronny Lazo
Suspect ID
34781
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
20:37
Proofs
https://streamable.com/28tyui

Mario Loritz

Player
Player
also von vorlieben hab ich da nix gesehen aber austeigen und uns mit dem teaser zu bedrohen find ich ist auch nicht in ordnung waren ganz ruhig am angeln

Mfg

Last edited:

Ronny Lazo

Player
Player
bedroht habe ich sie nicht, taser hat man prinzipiell bei einer kontroll immer in der hand für den selbstschutz , bin ausversehen auf die rechte maustaste gekommen. fangt ihr mal lieber an nicht alles auf die gold waage zu legen ;)

Vanonymous

Player
Player
Hallo Ronny, Hallo Admin-Team
Vorab entschuldige Ich mich dafür, dass ich mich von dem Teaser in der Greenzone direkt bedroht zu werden in die Ecke gedrängt fühlte und daher schroff reagierte.
Den Vorwurf §1.4 Greenzone lege ich klar ab, da ich keines dieser Regelverstösse begangen habe und nur in der RP Rolle war, weil ich direkt mit dem Teaser auf mich gerichtet reagiert habe.
Ich habe mir die Regeln nochmal genau durchgelesen und auch wenn es dir so vorkommt,tut es mir leid das ich dich damit scheinbar verletzt habe das du diese kurze Videosequenz einstellst von nichtmal 20 sekunden, wo man einfach mitten im Dialog abbricht, wo man hätte das RP ausspielen können. Stattdessen wird hier aktiv versucht die RP Situation meines Charakters zu zerstören durch solche Einträge.
RP ist kein Streichelzoo und man sollte einwenig Kritik oder Kontra als Polizist in einer RP Situation abkönnen ohne direkt das Forum zu nutzen um Leute anzuprangern.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, falls du dich mit der Rolle überfordert gefühlt hast aber mich deshalb für 7-14 Tage wegzusperren aus dem RP,weil ich was gesagt habe was nichts mit dem Vorwurf zutun hat ist echt schade.
Grüsse Valeska

Ronny Lazo

Player
Player
Vorab entschuldige Ich mich dafür, dass ich mich von dem Teaser in der Greenzone direkt bedroht zu werden in die Ecke gedrängt fühlte und daher schroff reagierte.
Den Vorwurf §1.4 Greenzone lege ich klar ab, da ich keines dieser Regelverstösse begangen habe und nur in der RP Rolle war, weil ich direkt mit dem Teaser auf mich gerichtet reagiert habe.
Ich habe mir die Regeln nochmal genau durchgelesen und auch wenn es dir so vorkommt,tut es mir leid das ich dich damit scheinbar verletzt habe das du diese kurze Videosequenz einstellst von nichtmal 20 sekunden, wo man einfach mitten im Dialog abbricht, wo man hätte das RP ausspielen können. Stattdessen wird hier aktiv versucht die RP Situation meines Charakters zu zerstören durch solche Einträge.
RP ist kein Streichelzoo und man sollte einwenig Kritik oder Kontra als Polizist in einer RP Situation abkönnen ohne direkt das Forum zu nutzen um Leute anzuprangern.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, falls du dich mit der Rolle überfordert gefühlt hast aber mich deshalb für 7-14 Tage wegzusperren aus dem RP,weil ich was gesagt habe was nichts mit dem Vorwurf zutun hat ist echt schade.
Grüsse Valeska
ohman :( villeicht solltest du dir die regeln nochmal genauer durchlesen.
GZ 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage Punkt 1 es war eine Andeutung und punkt 2 es war tatsächlich auch eine Belästigung. Deinen RP Charackter kannst ja ausspielen aber du solltest dich ans regelwerk halten wie alle anderen auch.

Ronny Lazo

Player
Player
Grüsse Valeska
Btw. bist du schlafen gegangen, somit konnten wir das RP nicht fortführen. aber wenn du willst kann ich das auch noch hochladen?

Mario Loritz

Player
Player
die regel haben wir gelesen und wir können sagen das es keine Andeutung oder Belästigungen war. aber das du aus dem auto steigst und uns direkt mit dem teaser bedrohst obwohl mir da stehen und nix gemacht haben das ist nicht ok und wir waren für euch keine bedrohung

Vanonymous

Player
Player
Du hast gesagt "Ne aber gleich ein Dicken Penis in dein Arsch" . eindeutig GZ.1.4.
So lange du gebannt bist kannst ja mal das Regelwerk lesen mein bester!
Und du solltest dich nicht mit Dingen befassen die dich nichts angehen! Ich bin übrigens eine Frau und schon gar nicht dein Bester.

Mario Loritz

Player
Player
Geht gar nicht so ein Verhalten! Ich hoffe, dieser Spieler WIRD für diese Aussage sanktioniert! Jede4s mal muss man sich als Angestellter Sachen anhören... Finde ich wirklich nich cool !
sie hat sich doch entschuldigt dafür:)

Vanonymous

Player
Player
SPIELERIN! Jungs was los mit euch? Jetzt mal Butter bei den Fischen, ich werde jetzt hier hingestellt als hätte ich sonst was getan. Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt aber deswegen jetzt so Fass auf zumachen finde ich mehr als unnötig. Und werde hier auch noch beleidigt. Alle mal vor der eigenen Haustür kehren.✌️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom