1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bruder xD1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
dennoch war es eine sexuelle andeutungDas war Joke sorry Bruder! Aber ich hab dich definitiv nicht belästigt!
ohman villeicht solltest du dir die regeln nochmal genauer durchlesen.Hallo Ronny, Hallo Admin-Team
Vorab entschuldige Ich mich dafür, dass ich mich von dem Teaser in der Greenzone direkt bedroht zu werden in die Ecke gedrängt fühlte und daher schroff reagierte.
Den Vorwurf §1.4 Greenzone lege ich klar ab, da ich keines dieser Regelverstösse begangen habe und nur in der RP Rolle war, weil ich direkt mit dem Teaser auf mich gerichtet reagiert habe.
Ich habe mir die Regeln nochmal genau durchgelesen und auch wenn es dir so vorkommt,tut es mir leid das ich dich damit scheinbar verletzt habe das du diese kurze Videosequenz einstellst von nichtmal 20 sekunden, wo man einfach mitten im Dialog abbricht, wo man hätte das RP ausspielen können. Stattdessen wird hier aktiv versucht die RP Situation meines Charakters zu zerstören durch solche Einträge.
RP ist kein Streichelzoo und man sollte einwenig Kritik oder Kontra als Polizist in einer RP Situation abkönnen ohne direkt das Forum zu nutzen um Leute anzuprangern.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, falls du dich mit der Rolle überfordert gefühlt hast aber mich deshalb für 7-14 Tage wegzusperren aus dem RP,weil ich was gesagt habe was nichts mit dem Vorwurf zutun hat ist echt schade.
Grüsse Valeska
Btw. bist du schlafen gegangen, somit konnten wir das RP nicht fortführen. aber wenn du willst kann ich das auch noch hochladen?Hallo Ronny, Hallo Admin-Team
Vorab entschuldige Ich mich dafür, dass ich mich von dem Teaser in der Greenzone direkt bedroht zu werden in die Ecke gedrängt fühlte und daher schroff reagierte.
Den Vorwurf §1.4 Greenzone lege ich klar ab, da ich keines dieser Regelverstösse begangen habe und nur in der RP Rolle war, weil ich direkt mit dem Teaser auf mich gerichtet reagiert habe.
Ich habe mir die Regeln nochmal genau durchgelesen und auch wenn es dir so vorkommt,tut es mir leid das ich dich damit scheinbar verletzt habe das du diese kurze Videosequenz einstellst von nichtmal 20 sekunden, wo man einfach mitten im Dialog abbricht, wo man hätte das RP ausspielen können. Stattdessen wird hier aktiv versucht die RP Situation meines Charakters zu zerstören durch solche Einträge.
RP ist kein Streichelzoo und man sollte einwenig Kritik oder Kontra als Polizist in einer RP Situation abkönnen ohne direkt das Forum zu nutzen um Leute anzuprangern.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, falls du dich mit der Rolle überfordert gefühlt hast aber mich deshalb für 7-14 Tage wegzusperren aus dem RP,weil ich was gesagt habe was nichts mit dem Vorwurf zutun hat ist echt schade.
Grüsse Valeska
Und du solltest dich nicht mit Dingen befassen die dich nichts angehen! Ich bin übrigens eine Frau und schon gar nicht dein Bester.Du hast gesagt "Ne aber gleich ein Dicken Penis in dein Arsch" . eindeutig GZ.1.4.
So lange du gebannt bist kannst ja mal das Regelwerk lesen mein bester!
Dann benehme dich auch wie eineUnd du solltest dich nicht mit Dingen befassen die dich nichts angehen! Ich bin übrigens eine Frau und schon gar nicht dein Bester.
sie hat sich doch entschuldigt dafürGeht gar nicht so ein Verhalten! Ich hoffe, dieser Spieler WIRD für diese Aussage sanktioniert! Jede4s mal muss man sich als Angestellter Sachen anhören... Finde ich wirklich nich cool !