Meine ID: 7317
ID der Beschuldigten Person: 22315
Beweis:
ID der Beschuldigten Person: 22315
Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du bist so hart gefangen , ist halt so easy euch zu triggern ich baite niemanden wenn ich an einem haus stehe was keinem von euch gehört gefangene rentnerKrieg mal nen Leben du Baitest täglich rum und droppst Frauenfeindliche Sprüche.
Von dem Wort habe ich nichts mitbekommen und distanziere mich davon.
gefangen kis imakDa ist einer maaaad
nichts mitbekommen ist ja nicht schlimm dafür hab ich das ja auf clip du gefangener junkieKrieg mal nen Leben du Baitest täglich rum und droppst Frauenfeindliche Sprüche.
Ist da jemand gefangen und Mad? traurig such dir ein leben ihr rp junkiesJa du dauer provozierst und dann schickst du das hoch respekt
Du chillst auf Grand provozierst Leute um Regelbrüche rauszuziehen. Red mal nicht von Gefangen hast ja wohl keine anderen Hobbys ausser Leute in einem Spiel zu nerven, dass ist deine tägliche Aufga
Red nicht schick Clip wie ich dich RDM immer diese Behauptungen aber nie werden Beweise geliefert, wie ich dich anscheinend Baite oder RDM betreibe. Schick doch lieber mal nen Clip bevor du hier Behauptungen aufstellstAlso halten wir mal fest , ich sitz auf nem haus was euch nicht gehört ihr kommt zu mir beleidigt mich dauerhauft rdmt mich und ich soll gefangen sein ? krass wusste nicht das ihr alle noch so ein Realitätsverlust habt kommt wohl davon wenn es leute gibt die sogar an silvester auf Grand sind ihr scheiß rentner ihr lasst euch so easy triggern und ihr könnt nix machen und das fickt euch richtig
#ihrbleibtfürimmergefangen
Immer am Lügen der Simon du wirst dich aber auch nie ändern oder angeblich nichts mehr mitbekommen...Krieg mal nen Leben du Baitest täglich rum und droppst Frauenfeindliche Sprüche.
Nur zur kleinen Info: Baiting und OOC Talk (Engel) sind auch Regelbrüche.
Schade damit deine Frauenfeindlichkeit nicht sanktioniert werden kann.
Welches Aufnahmeprogramm benutzt du eigentlich?
Alter irgendwann ist doch mal Peinlich Simon...Du chillst auf Grand provozierst Leute um Regelbrüche rauszuziehen. Red mal nicht von Gefangen hast ja wohl keine anderen Hobbys ausser Leute in einem Spiel zu nerven, dass ist deine tägliche Aufgabe.
Angeblich Lügner TruppJa du dauer provozierst und dann schickst du das hoch respekt
Wer bist du denn jetzt? Frisch Forum Account gemacht hahaImmer am Lügen der Simon du wirst dich aber auch nie ändern oder angeblich nichts mehr mitbekommen...
Alter irgendwann ist doch mal Peinlich Simon...
Angeblich Lügner Trupp
Es gibt in "Europa" tatsächlichj Professionelle hilfe für solch härte fälle wie dich lieber simon so nun ab ins bett sonst ist die mama traurig und du verschläfst morgen , und bitte nicht OOC mad werden das hat IC nichts verloren. LGRed nicht schick Clip wie ich dich RDM immer diese Behauptungen aber nie werden Beweise geliefert, wie ich dich anscheinend Baite oder RDM betreibe. Schick doch lieber mal nen Clip bevor du hier Behauptungen aufstellst