Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7317
Players nickname
Abbas Milano
Suspect ID
22315
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
22:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t-ye32i3N-o&ab_channel=YoungRevo

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
56
Meine ID: 7317
ID der Beschuldigten Person: 22315
Beweis:
 

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
248
Krieg mal nen Leben du Baitest täglich rum und droppst Frauenfeindliche Sprüche.

Von dem Wort habe ich nichts mitbekommen und distanziere mich davon.

Nur zur kleinen Info: Baiting und OOC Talk (Engel) sind auch Regelbrüche.
Schade damit deine Frauenfeindlichkeit nicht sanktioniert werden kann.
Welches Aufnahmeprogramm benutzt du eigentlich?
 

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
56
Krieg mal nen Leben du Baitest täglich rum und droppst Frauenfeindliche Sprüche.

Von dem Wort habe ich nichts mitbekommen und distanziere mich davon.
du bist so hart gefangen , ist halt so easy euch zu triggern ich baite niemanden wenn ich an einem haus stehe was keinem von euch gehört gefangene rentner
 

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
56
Da ist einer maaaad
gefangen kis imak
Krieg mal nen Leben du Baitest täglich rum und droppst Frauenfeindliche Sprüche.

Von dem Wort habe ich nichts mitbekommen und distanziere mich davon.
nichts mitbekommen ist ja nicht schlimm dafür hab ich das ja auf clip du gefangener junkie
 

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
248
Du chillst auf Grand provozierst Leute um Regelbrüche rauszuziehen. Red mal nicht von Gefangen hast ja wohl keine anderen Hobbys ausser Leute in einem Spiel zu nerven, dass ist deine tägliche Aufgabe.
 

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
56
Also halten wir mal fest , ich sitz auf nem haus was euch nicht gehört ihr kommt zu mir beleidigt mich dauerhauft rdmt mich und ich soll gefangen sein ? krass wusste nicht das ihr alle noch so ein Realitätsverlust habt kommt wohl davon wenn es leute gibt die sogar an silvester auf Grand sind ihr scheiß rentner ihr lasst euch so easy triggern und ihr könnt nix machen und das fickt euch richtig
#ihrbleibtfürimmergefangen
Du chillst auf Grand provozierst Leute um Regelbrüche rauszuziehen. Red mal nicht von Gefangen hast ja wohl keine anderen Hobbys ausser Leute in einem Spiel zu nerven, dass ist deine tägliche Aufga
 

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
248
Also halten wir mal fest , ich sitz auf nem haus was euch nicht gehört ihr kommt zu mir beleidigt mich dauerhauft rdmt mich und ich soll gefangen sein ? krass wusste nicht das ihr alle noch so ein Realitätsverlust habt kommt wohl davon wenn es leute gibt die sogar an silvester auf Grand sind ihr scheiß rentner ihr lasst euch so easy triggern und ihr könnt nix machen und das fickt euch richtig
#ihrbleibtfürimmergefangen
Red nicht schick Clip wie ich dich RDM immer diese Behauptungen aber nie werden Beweise geliefert, wie ich dich anscheinend Baite oder RDM betreibe. Schick doch lieber mal nen Clip bevor du hier Behauptungen aufstellst:)
 

Jalil Brecher

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
9
Krieg mal nen Leben du Baitest täglich rum und droppst Frauenfeindliche Sprüche.

Von dem Wort habe ich nichts mitbekommen und distanziere mich davon.

Nur zur kleinen Info: Baiting und OOC Talk (Engel) sind auch Regelbrüche.
Schade damit deine Frauenfeindlichkeit nicht sanktioniert werden kann.
Welches Aufnahmeprogramm benutzt du eigentlich?
Immer am Lügen der Simon du wirst dich aber auch nie ändern oder angeblich nichts mehr mitbekommen...

Du chillst auf Grand provozierst Leute um Regelbrüche rauszuziehen. Red mal nicht von Gefangen hast ja wohl keine anderen Hobbys ausser Leute in einem Spiel zu nerven, dass ist deine tägliche Aufgabe.
Alter irgendwann ist doch mal Peinlich Simon...
Ja du dauer provozierst und dann schickst du das hoch respekt
Angeblich Lügner Trupp
 

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
248
Immer am Lügen der Simon du wirst dich aber auch nie ändern oder angeblich nichts mehr mitbekommen...


Alter irgendwann ist doch mal Peinlich Simon...

Angeblich Lügner Trupp
Wer bist du denn jetzt? Frisch Forum Account gemacht haha

Wo ist da eine Lüge?
Frauenfeindlichkeit ist sogar in seinem eigenen Clip zu sehen, außerdem hört man wie er redet
 

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
56
Red nicht schick Clip wie ich dich RDM immer diese Behauptungen aber nie werden Beweise geliefert, wie ich dich anscheinend Baite oder RDM betreibe. Schick doch lieber mal nen Clip bevor du hier Behauptungen aufstellst:)
Es gibt in "Europa" tatsächlichj Professionelle hilfe für solch härte fälle wie dich lieber simon so nun ab ins bett sonst ist die mama traurig und du verschläfst morgen , und bitte nicht OOC mad werden das hat IC nichts verloren. LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom