Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61715
Players nickname
Bec Son
Suspect ID
32546
Date of violation
Feb 2, 2023
Time of violation
14:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NLDsJUr5jwg

Leon Waechter

PC Checker
Player
Was genau ist daran jetzt das Problem? Es war keiner in der Nähe zum hoch holen? Demnach kein MK

Bec Son

Player
Player
Ich mache RP noch nicht lange. Aber man darf keine Leute ins MD schicken. Das weiß sogar ich.

Leon Waechter

PC Checker
Player
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn Da die passende regel!

Bec Son

Player
Player
Lassen wir die Admins entscheiden und gut. Fühl mich hier auch einfach direkt angegriffen sag ich ehrlich.
Nur weil ich mit dem Motorrad unterwegs war.

Leon Waechter

PC Checker
Player
Das witzige ist die hätte nicht mal jemand helfen können da du nicht mal nen Medic gerufen hast?!

Leon Waechter

PC Checker
Player
Und das DM was ihr vorher betrieben habt zu 4t ist dir egal! Also wirklich Respekt! Einfach vom Motorrad absteigen und schießen ist neuerdings dann erlaubt!

Bec Son

Player
Player
Dann schick doch eine POV rein ? Leute vom Motorrad pitten etc geht auch als CR also nur zu

Bec Son

Player
Player
Dann schick doch eine POV rein ? Leute vom Motorrad pitten etc geht auch als CR also nur zu
Muss man nicht gleich so sauer sein. Keine 2 Min nachdem ich das abgeschickt hatte kommentierst du dauerhaft und betitelst mich als "Wewil immer diese Forum Krieger!" was auch immer das heißen mag.

Leon Waechter

PC Checker
Player
Gut das ich der beifahrer war und während der situation nicht raus springen kann! lernt al RP!
Muss man nicht gleich so sauer sein. Keine 2 Min nachdem ich das abgeschickt hatte kommentierst du dauerhaft und betitelst mich als "Wewil immer diese Forum Krieger!" was auch immer das heißen mag.
Frag dich mal warum! Jede scheiße ins Forum stellen als könnte man sowas nicht ausserhalb klären! So dumm! Lernt RP und dann reden wir weiter!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom