By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!darfst du schon so lange du diese nicht aus der RP-Situation holst! klar darfst du leute finishenIch mache RP noch nicht lange. Aber man darf keine Leute ins MD schicken. Das weiß sogar ich.
Da hilft vielleicht mal das Regelwerk lesen und verstehen!Lassen wir die Admins entscheiden und gut. Fühl mich hier auch einfach direkt angegriffen sag ich ehrlich
Wieso machst du mich jetzt so dumm an ? Krass einfach mal die Backen halten und warten was der Admin sagt. Und weniger Welle machen.Da hilft vielleicht mal das Regelwerk lesen und verstehen!
Wewil immer diese Forum Krieger!Wieso machst du mich jetzt so dumm an ? Krass einfach mal die Backen halten und warten was der Admin sagt. Und weniger Welle machen.
Muss man nicht gleich so sauer sein. Keine 2 Min nachdem ich das abgeschickt hatte kommentierst du dauerhaft und betitelst mich als "Wewil immer diese Forum Krieger!" was auch immer das heißen mag.Dann schick doch eine POV rein ? Leute vom Motorrad pitten etc geht auch als CR also nur zu
Gut das ich der beifahrer war und während der situation nicht raus springen kann! lernt al RP!Dann schick doch eine POV rein ? Leute vom Motorrad pitten etc geht auch als CR also nur zu
Frag dich mal warum! Jede scheiße ins Forum stellen als könnte man sowas nicht ausserhalb klären! So dumm! Lernt RP und dann reden wir weiter!Muss man nicht gleich so sauer sein. Keine 2 Min nachdem ich das abgeschickt hatte kommentierst du dauerhaft und betitelst mich als "Wewil immer diese Forum Krieger!" was auch immer das heißen mag.
Ach komm mit so einer wie dir brauch ich nicht reden! Man weiß was gemeint ist! Also sei still du Gambo MausWie kannst du von lernen reden? Bei der Rechtschreibung....
Weil... Dicke finger haltWas genau ist ein Wewil?