kann mir nicht erklären wie der kollege mich so schnell geholt hat
Juls D. Smoker SMOKER Player Joined Oct 31, 2022 Messages 222 Feb 2, 2023 #1 kann mir nicht erklären wie der kollege mich so schnell geholt hat
L Loco Bandito Player Player Joined Jun 8, 2022 Messages 69 Feb 2, 2023 #3 guck sek 12 13 bevor mein hit kommt bist komplett low 30hp idk.
T ted heinrich Player Player Joined Jul 9, 2022 Messages 41 Feb 2, 2023 #4 Juls habe dir 70er gegeben noch
Yuma Brownie Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 2,022 Feb 4, 2023 #5 Hallo Juls, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Konnte keinen Regelbruch erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie
Hallo Juls, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Konnte keinen Regelbruch erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie