Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42134
Players nickname
Juls Macher
Suspect ID
2584
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
3:20
Proofs
https://youtu.be/kzqQ0a51TUk

FL0

Player
Player
Du hast mir mit der Revo 58 Schaden gemacht danach hab ich ein Steak gegessen und hatte wieder 92 Leben und dann hast du mir mit deinen Ak spray 91 Schaden gemacht also was für Healkey am Ende sieht man auch das ich DSync dafür kann ich auch nichts weil es am Server liegt

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Du hast mir mit der Revo 58 Schaden gemacht danach hab ich ein Steak gegessen und hatte wieder 92 Leben und dann hast du mir mit deinen Ak spray 91 Schaden gemacht also was für Healkey am Ende sieht man auch das ich DSync dafür kann ich auch nichts weil es am Server liegt
ja dann schick doch einfach dein pov das ich es mir aus deiner sicht anschauen kann

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
was brauchst du den sehen Zählen musst du einfach nur
möchte deine ansicht sehen weil es sehr sus aussieht und da es hier ja sowieso POV PFLICHT gibt sollte das ja kein problem darstellen

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Juls,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 2584 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 05.02.2023 um 13:25 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gina Fredl

FL0

Player
Player
Hallo Gina ich habe mich gestern mit Juls in Verbindung Gesetzt um die Forumsache mit ihm zu klären darauf hin haben wir alles geklärt und er hat seine Pov im Forum auf Privat gemacht und ich meine gelöscht weil es schon über 48h her ist aber er hat seine Pov wieder öffentlich gemacht um mir eins Auszuwischen

Last edited:

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Juls,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

2584
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Info: Wenn eine POV angefragt wurde nützt es nichts dies Privat zu klären. Eine angefragte POV ist einzureichen ansonsten tritt Event-Regel §1.7 in Kraft.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom