By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie währe es mit der POV GuentherPOV ID 19872
Man hört in seiner POV "komm fick ihn". Heißt er geht von einem Gegner aus. Zielt auf die Füße wo man nur Henris Füße sehen kann und die nur minimal. Auf einmal geht sein Crosshair (obwohl man henris füße noch links sieht) genau in dem Moment auf rechts an die Kante wo ich peake und die doublen mich instantAlso erstmal hatte Jim eine komplette double Schelle bekommen und Henri du bist einfach raus gedesynced. Sehr quatschig die POV Anfrage, aber egal haha.
Keine Ahnung was du hier für Cheatingvorwürfe machst, aber er geht einfach in den Right Peek und aimt dich ab und du peekst nach ca. 2 Sekunden??Man hört in seiner POV "komm fick ihn". Heißt er geht von einem Gegner aus. Zielt auf die Füße wo man nur Henris Füße sehen kann und die nur minimal. Auf einmal geht sein Crosshair (obwohl man henris füße noch links sieht) genau in dem Moment auf rechts an die Kante wo ich peake und die doublen mich instant