Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
19872
Date of violation
Feb 4, 2023
Time of violation
2:40
Proofs
https://streamable.com/u160od

Henri Henrison

The innocent
Player
Wir würden gerne die POV von ID 19872 sehen.
Bei diesen Clip hier ist er überhaupt nicht zu sehen:

Und hier tut er durch den Steiger durchschießen: POV_19872

Peter-Osai

Player
Player
Wenn ihr eure POVs vergleicht dann würde man sehen das Jim dem Typen mit der Braunen Frisur einen Hit gibt und Henri Zane

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Henri Henrison,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 19872 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart

aavy97

Player
Player
Also erstmal hatte Jim eine komplette double Schelle bekommen und Henri du bist einfach raus gedesynced. Sehr quatschig die POV Anfrage, aber egal haha.

Jim Keen

Player
Player
Also erstmal hatte Jim eine komplette double Schelle bekommen und Henri du bist einfach raus gedesynced. Sehr quatschig die POV Anfrage, aber egal haha.
Man hört in seiner POV "komm fick ihn". Heißt er geht von einem Gegner aus. Zielt auf die Füße wo man nur Henris Füße sehen kann und die nur minimal. Auf einmal geht sein Crosshair (obwohl man henris füße noch links sieht) genau in dem Moment auf rechts an die Kante wo ich peake und die doublen mich instant

Raijk Son

Player
Player
Man hört in seiner POV "komm fick ihn". Heißt er geht von einem Gegner aus. Zielt auf die Füße wo man nur Henris Füße sehen kann und die nur minimal. Auf einmal geht sein Crosshair (obwohl man henris füße noch links sieht) genau in dem Moment auf rechts an die Kante wo ich peake und die doublen mich instant
Keine Ahnung was du hier für Cheatingvorwürfe machst, aber er geht einfach in den Right Peek und aimt dich ab und du peekst nach ca. 2 Sekunden??

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da keine Auffälligkeiten gesehen wurden, wird dieser Thread geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom